Bluetooth Verbindung zwischen S20 FE und Chromebook plötzlich nicht mehr möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Verbindung zwischen S20 FE und Chromebook plötzlich nicht mehr möglich im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
E

Epi169

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich meinen Beitrag im richtigen Bereich poste.

Zu meinem Problem; ich habe ein Acer Chromebook 315 und ein Samsung Galaxy S20 FE. Bei der Ersteinrichtung des Chromebooks habe ich beide miteinander verbunden - über Phone hub, sowie über Blutooth.

Heute haben wir das Chromebook auf Werk zurückgesetzt und wollten beide wieder koppeln aber weder mein Smartphone, noch das Chromebook finden das jeweils andere Gerät.
Mein Samsung hat anfangs das Chromebook noch unter Verfügbare Geräte angezeigt. Da eine Verbindung einfach nicht möglich war, hab ich es aus meiner Liste entfernt und es wird mir auch einfach nicht mehr angezeigt. Egal wie rum.
Bei anderen Geräten, z.B. Kopfhörer, geht es bei beiden problemlos.

Software ist bei beiden Geräten auf neustem Stand. Hoch-, und runtergefahren habe ich beide mehrmals. Die Hilfeseite vom Chromebook selbst hilft mir null. Habe schon an erneutes auf Werk stellen gedacht, aber das ist ja auch quatsch... Wenn es daran liegen würde, müsste ja zumindest das Smartphone das Chromebook erkennen.

Hilfe!!!

Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und noch mehr dass mir jemand helfen kann. Danke im Voraus :)
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Epi169
Hast du denn das Chromebook im Samsung entkoppelt?
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung zwischen S20 FE und Chromebook plötzlich nicht mehr möglich Antworten Datum
5
2
1