Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

@HCD
Okay. Bin nur gerade etwas verwundert.
Obwohl mich bei dir nix mehr wundern sollte. 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: maik005
@M--G Naja wenn du trotz 4500mA Akku nur auf knapp 4 Stunden DOT kommst, bekommst irgendwann nen richtigen Hass auf das Teil!:)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: anil44 und M--G
@HCD
Okay das ist wirklich übel. So jetzt aber zurück zum Thema, sonst gibt es aufs Dach.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud und HCD
HCD schrieb:
Wäre schön wenn jemand die Exynos 8GB RAM Version hätte, obs da auch ruckelt!
mein Tipp:
Da ruckelt nix.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HCD
User die selbst ihren OT löschen, das gefällt uns Mods! :D-old :lol:
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: M--G, Cloud und hagex
Hallo, wir haben Probleme nach dem Update am 31.07.21 bei S20 FE, nach dem Update geht die Anzeige auf dem View Cover nicht mehr. Hat oder hatte das auch jemand und gibt es da eine Lösung für?
(Typ SM G780F/D5)
 
Zuletzt bearbeitet:
@HCD
Jetzt bin ich erst recht verwundert. 😱
Mod dann Ehrenmitglied jetzt wieder Mod. 🤔
Wechselt das jetzt wie deine Geräte? 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HCD
S20 mit 8GB hat doch auch geruckelt bzw. war nicht smooth. Gcam und Co. laufen auch. Das ist ein Samsung Ding.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
androtalk schrieb:
Das ist ein Samsung Ding.
jaein.
Kannst jetzt ein S8 (mit Exynos) nicht mit dem S20 FE (mit Exynos/Snapdragon) vergleichen.
Außerdem hat die Kamera beim S8 nie sooo massiv geruckelt beim ersten Start.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Vom S10 her kann ich mich auch nicht dran erinnern. Da habe ich ja das erste mal die Point And Shoot Kamera kennengelernt.
 
Lassen wir die Geräte weg: Warum funktioniert etwa die Gcam unmittelbar? Also doch mega hungrig die Samsung Kamera oder nicht vernünftig optimiert.
 
androtalk schrieb:
Also doch mega hungrig die Samsung Kamera oder nicht vernünftig optimiert.
eben.
Es ist nicht wegen der Kameramodule sondern die Kamera App selbst.

Stellst du sie auf "mit letztem Modus starten" und schließt sie mit dem Pro Modus, war das Problem bei mir auch nicht.
Auch mit der Frontkamera ist das Problem nicht.

Nur im Auto(Foto) Modus mit Hauptkamera.
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
So - eben auch (erst) das Update Sicherheitspatch-Ebene 1.August 2021 erhalten. 263,50MB (SM-G781B/DS)
 
Zuletzt bearbeitet:
G780F gibt es schon wieder neues Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wurde verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MaikMaik
Das Update hat wohl nun die selbe Versionsnummer wie beim S20 FE 5G
 
Bin etwas verwundert. Neulich habe ich mit Smart Switch den August-Patch installiert.
Nun kommt ein zweites Update OTA mit der gleichen Patch-Ebene, aber anderer Software-Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210828-173655_Software update.jpg
    Screenshot_20210828-173655_Software update.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
@Jan Philipp
hatten wir doch hier schon die Tage.
Das S20 FE ist auf den Stand des S20FE 5G gebracht worden.
Beide nun CUH1
 
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Sicherheitspatch September lädt gerade per OTA
 
@Rawer für weiches Modell?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
222
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
332
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
284
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten