Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

  • 1.258 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
Rawer

Rawer

Experte
@maik005 Maik, ich glaube, ich hatte schon ma gefragt, ich hab das G781B/DS, was bedeuten die letzten Buchstaben? Ich habe das Update auch installiert.
 
I

Iceman1976

Fortgeschrittenes Mitglied
Dual Sim
 
maik005

maik005

Urgestein
@Iceman1976
Genau.
@Rawer
Für die Firmware ist es aber egal.
Single SIM und Dual SIM haben bei Samsung wenn es die selbe Modellnummer und CSC ist 1:1 die selbe Firmware und bekommen auch zur selben Zeit das Update.
 
I

Iceman1976

Fortgeschrittenes Mitglied
Unglaublich, was Samsung für ein Tempo hinlegt.
 
SPN-X

SPN-X

Stammgast
Ich glaube immer noch, dass das 4G Modell also Snapdragon, eine andere Update-Politik hat als die anderen in dieser Reihe. Es ist einfach merkwürdig, dass viele ihre Updates schon eher haben, während das 4G Snapdragon Modell nicht so schnell Updates bekommt.
 
M

MaikMaik

Ambitioniertes Mitglied
@SPN-X das liegst du richtig. Um die 20 Tage später immer. Sieht man bei Sam Mobile. Vom 25. - 30. am Ende des Monats.
 
SPN-X

SPN-X

Stammgast
@MaikMaik Aber dann wird ja das FE Snappi 4G (ich hasse es langsam so zu schreiben...), dann eventuell doch längere Updates erhalten, da der Updates-Plan anders ist?
 
M

MaikMaik

Ambitioniertes Mitglied
@SPN-X keine Ahnung. Weiß nur, das ab Veröffentlichung 4 Jahre Updates gibt inklusive 3 Android Versionen.
 
I

Iceman1976

Fortgeschrittenes Mitglied
Oktober Update für die Eynos Version ist da.
 
maik005

maik005

Urgestein
SPN-X schrieb:
dann eventuell doch längere Updates erhalten, da der Updates-Plan anders ist?
nein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@MaikMaik
und es bleibt dabei, dass es kein neues Modell ist.
Ist doch das selbe wie das 5G Modell, bloß ohne 5G Modem.
Sonst alles identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
SPN-X

SPN-X

Stammgast
warum kriegt dann das 4G Modell viel später die Updates?
 
maik005

maik005

Urgestein
@SPN-X
ach das doch nichts besonderes.
War doch bei vorherigen Modellserien auch so, dass nicht alle das Update zur selben Zeit bekamen.
Egal ob S7, S8, S9, S10, ....
Da gab es immer wieder deutliche Abweichungen.
 
M

MaikMaik

Ambitioniertes Mitglied
@maik005 hab ich auch nie geschrieben, das es ein neues Modell ist.
 
R

railjet

Erfahrenes Mitglied
MaikMaik schrieb:
Das ist in der Tat aber sehr groß. Da hat Samsung wohl gleich auch mal die Hardware getauscht 😁😎
 
M

MaikMaik

Ambitioniertes Mitglied
@railjet Ja. Eine Atombatterie 🤣 Meinte natürlich über 750 MB ^^
 
Jan Philipp

Jan Philipp

Erfahrenes Mitglied
railjet schrieb:
Da hat Samsung wohl gleich auch mal die Hardware getauscht
Chuck Norris kann Hardware downloaden. Vielleicht bezahlt Samsung ihn. 😁
 
M

MaikMaik

Ambitioniertes Mitglied
@Jan Philipp der war gut 🤣
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE Antworten Datum
10
26
4