Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

@MaikMaik
Ungefähr, ja.
Sobald die Beta zuende ist beim S21 wird es sicherlich wieder in Samsung Members eine Liste mit den Zeitplan für das Update bei den verschiedenen Modellen geben.
 
@maik005 ah okay. Danke!
 
November Update ist da!
 

Anhänge

  • Screenshot_20211105-035618_Software update.jpg
    Screenshot_20211105-035618_Software update.jpg
    248 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: Selkie, 14hero11, Hockybaer und 2 andere
Bei der Größe sollte es nur der Sicherheitspatch sein. Es kam aber auch eine neue Kamera APK letzte oder vorletzte Woche heraus, die mit dem S20 FE noch nicht funktionierte. Kann mal wer die Kamera Version vor/nach dem Update prüfen? Ich würde mich langsam mal über einen Patch des Kamera Lag freuen.
 
@androtalk
Da kommt nichts mehr.
Der Lag wird bleiben.
Liegt ja am RAM der erstmal freigeräumt werden muss.
Falls du den Lag beim Starten der App meinst der an h einigen Sekunden weg ist.

11.0.15.92 nach dem November Update
 
Bei meinem G780G Oktober Patch 11.0. 16.1
Screenshot_20211107-095300_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
was für einen Kamera Lag denn, ist da jeder betroffen oder nur manche?
Noch kann mein Gerät zu Amazon zurück.
 
@Nuvirus
Wenn du es hättest wusstest du es.
 
bisher noch nicht wirklich fotografiert mit dem Phone seit ich es habe

hab bei der 4G Snap. noch kein Nov Update übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nuvirus
dann wenn du das Gerät seit dem letzten Neustart länger genutzt hast mal die Kamera App öffnen.
Ruckelt es die ersten Sekunden? Dann hast du das Problem.
 
Es nervt halt. :) Warum die Gcam das Problem nicht hat, muss man nicht verstehen. Genauso habe ich mit dem Tab S7 mit 6 GB RAM das Problem nicht.

Um zum Update zurückzukommen: Problem ist noch immer da.
 
@androtalk,
vielleicht wie die Gcam ohne 1,5 GB Beiwerk auskommt. Ich hab die "Spielereien" schon immer gelöscht und hatte nie das Problem mit dem Ruckeln.
 
Was hast du denn da gelöscht?
 
@androtalk ,
alles, bis auf die Kamera.
 
@Skippy64
Bleibt ja trotzdem das Problem erhalten.
"Alles" ist auch eine gute Aussage mit der.man nichts anfangen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
Ich hatte noch nie ein Ruckeln. Alles (Beiwerk, bzw. Spielereien der Cam), bis auf die Kamera, - eindeutiger geht es nicht.😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
wann kommt für das S20 FE 4G Snapdragon eigl meist der neue monatliche Security Update?
Ich dachte eigl Samsung ist da generell bei den Galaxy sehr vorbildlich und flott, oder ist hier das FE auch anders da Sparbrötchen?
 
@Nuvirus
Monatlich.
 
häng aktuell halt noch auf Oktober daher die Frage, ist ja schon Mitte des Monats jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
321
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
275
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten