Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 FE

4g Version gibt es das Novemberupdate auch schon.
 
@Nuvirus
Welche aktive CSC?
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen.
Davon kompletter Screenshot.
 
Iceman1976 schrieb:
4g Version gibt es das Novemberupdate auch schon
Bei meinem S20 FE 4G mit Snapdragon leider noch nicht... ☹
 
Nicht nur bei deinem. Für das G780G gibt's noch kein November Update
 
@Rainman67
Das mit dem Snapdragon musst du auch dazu sagen.
Ist ja ein eigenes Modell.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe bekommt dieses meist Richtung Monatsende das Update.
 
@Rainman67
Entschuldige, hab dich verwechselt mit dem Fragesteller.
 
@Nuvirus Habe den 4G-November-Patch vor 5 Tagen OTA bekommen. Wird sicher bald auch bei dir eintrudeln.

Ah, Seite nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für G780F ist die akt. Version: G780FXXS8CUJ5
 
Update für das G780G ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, various66 und amico81
Hmm jemand schon Dezember bekommen?
 
Fällt bestimmt aus, weil im Januar Android 12 kommt. Ansonsten hätte hier schon einer geschrieben das der Dezember Patch da ist ^^
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Patch kommt schon noch.
Was sind immer alle nervös.
 
  • Danke
Reaktionen: Flo95 und Bernd
War ja nur eine Vermutung. Beim S10 war das auch so, bevor Android 11 kam.
 
@MaikMaik den Gedanken hatte ich auch schon ;-)
 
Moin! Habe das S20 FE erst seit 4 Wochen. Habe mich schon leicht gewundert, warum kein Dezember Patch bisher. Das S10+ meiner Frau hat den schon in der ersten Dezember-Woche bekommen- wie in jedem Monat in der ersten Woche jeweils. Ist das S20 FE allgemein etwas später dran immer? Dann müsste ich nicht so oft schauen, ob was gekommen ist 😉
 
O.K., ich habe die 4G Variante, ist aber auch noch nicht da, brauche ich noch etwas Geduld :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
214
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
315
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
263
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten