Echo beim Telefonieren mit dem Galaxy S20 FE?

Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
703
Hey,

heute habe ich das zweite mal mit dem Telefon telefoniert und hab immer ein Echo bzw. höre mich selbst? Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Beim Telefonieren wird HD+ angezeigt, VoLTE ist aktiv (standard).

Habe auch meine Galaxy Gear S3 Watch im Verdacht, als ob das Mikrofon gleichzeitig mit aktiv ist. Muss ich nochmal ohne testen, aber vielleicht kennt das Problem jemand!?
 
und ohne VoLTE testen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

der angerufene hatte nicht zufällig Freisprechen aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Ne habe ich extra gefragt. Ok checke es nochmal ohne VoLTE.
 
Ganz vergessen zu Antworten, nach ausschalten von VoLTE ist das Echo Problem weg, ka wieso das so ist aber brauche ich eh nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
  • Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
82
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
390
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
204
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten