Echo beim Telefonieren mit dem Galaxy S20 FE?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Echo beim Telefonieren mit dem Galaxy S20 FE? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Hey,

heute habe ich das zweite mal mit dem Telefon telefoniert und hab immer ein Echo bzw. höre mich selbst? Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Beim Telefonieren wird HD+ angezeigt, VoLTE ist aktiv (standard).

Habe auch meine Galaxy Gear S3 Watch im Verdacht, als ob das Mikrofon gleichzeitig mit aktiv ist. Muss ich nochmal ohne testen, aber vielleicht kennt das Problem jemand!?
 
maik005

maik005

Urgestein
und ohne VoLTE testen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

der angerufene hatte nicht zufällig Freisprechen aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Ne habe ich extra gefragt. Ok checke es nochmal ohne VoLTE.
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Ganz vergessen zu Antworten, nach ausschalten von VoLTE ist das Echo Problem weg, ka wieso das so ist aber brauche ich eh nicht.
 
Ähnliche Themen - Echo beim Telefonieren mit dem Galaxy S20 FE? Antworten Datum
7
7
11