Galaxy S20 FE (5G) als Ersatz für ein S9+?

@Echnaton
Sondern?
 
@maik005
Wäre alles OT.
Ich halte mich in Zukunft zurück. Habe keine Lust auf unberechtigte Anfeindungen.
Nutze mehr die Foren in meiner Heimat, da stimmt der Umgang.
Du bist nicht gemeint.
Danke für Dein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton
dann entschuldige bitte, war nicht wirklich nicht meine Absicht dich in irgendeiner Weise anzufeinden.
Und das meine ich jetzt ernst: Bitte nicht zurückhalten. Ein Forum lebt auch von Diskusionen - und wenn es manchmal für den/die Einen oder Anderen zu heftig ist. Persönlich werden darf es IMHO aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Echnaton
@Schelle3
Vielen Dank, das zeichnet Dich aus, aber Du warst ebenfalls nicht gemeint.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, wenn sie unaufgeregt, sachlich und erwachsen dargeboten wird.
Aber momentan vergeht mir die Lust, mich auszutauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3 und bigstar2005
Ist halt auch einfach ein Forum hier. Eine Onlineplatform um sich auszutauschen, wo jeder seine Meinung sagen darf, kann und auch sollte. Hier schlägt auch oft das Problem zu, das bei schriftlichen Austausch auch alle art von Gestik usw. fehlt. Ich denke Anfeinden wird hier niemand jemanden bewusst. Wenn man das in die Ausdrucksweise reininterpretiert ist das halt der schriftlichen Sache geschuldet. Jeder drückt sich anders aus und meint es vielleicht auch anders als es bei der Gegenseite ankommt. Keiner wird hier bewusst da sein um andere anzufeinden. Da glaube ich einfach mal an das Gute in uns allen ;) ... Manche drücken sich direkter aus als andere und meinen es halt gar nicht so wie es ankommt. Aber das wird schon wieder OT ...
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Schelle3, maik005 und eine weitere Person
@Echnaton
@StylesLe

Direkt oder indirekt...
Das Forum für das S20 FE war am Anfang top, sachlich, nett, hilfsbereit...

Langsam, aggressiver, unfreundlich, blöde Fragen, blöde Kommentare...

Es ist mir aufgefallen, hab das auch mehrmals erwähnt das es mir langsam zu blöde wird (meiner Partnerin gegenüber)

Auch meine eigene Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und StylesLe
Was soll denn schon beim S30 großartig besser werden?! Worin sollen sich die Geräte verbessern?

Es wird garantiert wieder einmal ein höherer Preis verlangt um zu suggerieren, dass auch mehr geliefert wird.
Ich hatte das S9 Plus für 6 Monate in Betrieb (für mich ein langer Zeitraum) und alle Geräte, die ich danach genutzt habe, brachten so gut wie keinen Mehrwert!

Wenn Du Dir ein besseres Nutzungserlebnis vom FE erhoffst, wirst Du enttäuscht sein. Das S9 (Plus) ist immer noch ein super geiles Gerät.

Andersrum, nach über 2 Jahren sollte das S9 seinen Dienst erbracht haben und dann darf mal auch mal über einen Nachfolger denken......
 
S9+ schon der Fingerprint Sensor würde mich nerven.
Aber sonst hat er recht, gutes Phone
 
bigstar2005 schrieb:
S9+ schon der Fingerprint Sensor würde mich nerven.
Mit dem bin ich ganz zufrieden. Funktioniert zuverlässig und ist ausreichend schnell. Das einzige, was den ein oder anderen vielleicht stört, ist der Umstand, dass er sich an der Rückseite befindet. Hier scheiden sich aber die Geister.
 
  • Danke
Reaktionen: ilias1969
mikesch dauerhaft schrieb:
Es wird garantiert wieder einmal ein höherer Preis verlangt um zu suggerieren, dass auch mehr geliefert wird.


mikesch dauerhaft schrieb:
Wenn Du Dir ein besseres Nutzungserlebnis vom FE erhoffst, wirst Du enttäuscht sein.

Ich sehe das genau so. Mittlerweile ist wohl die Technik ausgereizt, was die Standardfunktionen betrifft.
 
Ich bin ja in einer ähnlichen Situation - bin ein (bis auf den Akku) sehr zufriedener SGS9+ Nutzer seit 2,5 Jahren!
Geschwindigkeit, Kamera - alles super! Habe mich sogar an den ungünstig liegenden Fingerprint-Sensor gewohnt.
Und das wirtschaftlichste wäre halt einfach den Akku bei Samsung für 75 Euro tauschen zu lassen, das Phone neu aufzusetzen und nochmal 1-2 Jahre glücklich zu sein.
Da sehe ich es genauso wie mikesch_dauerhaft. 👍
Aber dann sitzt da so ein Teufelchen auf der Schulter und sagt "kauf dir gefälligst wieder ein neues Spielzeug - du hast es dir in dieser besch... Zeit verdient und Weihnachten kommt auch bald!" 😆
Tja, und so wechsle ich momentan quasi täglich meine Meinung... 🙈😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: S3korn, DanX, maik005 und eine weitere Person
@Cyrus791 volle Zustimmung. Geht mir genauso😋
 
  • Freude
Reaktionen: DanX
Das Teufelchen ist bei mir leider Dauergast😭😭
 
  • Freude
Reaktionen: DanX
@Raser2 nein die Position hat mich mehr genervt. So komisch weit oben neben der Kamera.
Ich hatte mal ein Modell, weiss nicht mehr welches, das war schön in der Mitte positioniert. War für mich damals der perfekte Ort, weil mein Zeigefinger sowieso genau an dieser Position war.

Geschwindigkeit ist mir egal, auch wenn ich mal einen 2ten Versuch brauchte bis es klappte, soviel Zeit im Leben verliert man nicht deswegen..
 
@bigstar2005 Der ist doch beim S9 unter der Kamera? Beim S8 war er neben der Kamera.
 
Naja, das 120 Hz Display würde ich schon als großen Fortschritt bezeichnen. Das will man wirklich nicht mehr missen, wenn man es einmal hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Sorry, stimmt... Aber nicht separat platziert.. man fummelt immer in die Kamera
Beiträge automatisch zusammengeführt:

120Hz Sensationell.. und dann noch die Akku Laufzeit damit. Heute 8 DoT und gestern nicht mal auf 100% geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
347
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
542
maik005
maik005
A
Antworten
11
Aufrufe
1.060
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten