Galaxy S20 FE 5G oder 4G kaufen bei 180€ Preisuntschied?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ruessel73 schrieb:
DAs 4G gekauft, aber muss sagen es wurde schon beim einrichten recht heiß hinten. DA ich immer eine Hülle nutze könnte das vllt irgendwann ein Problem geben.
durch die Plastikrückseite wird die Wärme auch nicht so gut abgeleitet. es ruckelte auch stark . Habe nach dem einrichten paar Fotos gemacht und auch da wurde es wärmer als z.B. das
S20
Habe es für 400 gekauft und heute für 470 wieder verkauft. Überlege nun ob ich mir das Vodafone Gerät hole für 580 neu mit 5G
ich habe es auch jetzt in 5g gekauft ) wir haben schon über eBay Kleinanzeigen geschrieben

ahh ich bin jetzt viel mehr zufrieden mi dem S20 FE SD, irgendwie lauft alles schneller und es ist kühl!
sehe link.
Handy Galaxy S20 FE 5G
aber vodafone...... grrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
@rysalf

Wegen dem Vodafone würde ich mich nicht verrückt machen. Wenn alles läuft, so what? So hast du immerhin über 100 Euro weniger bezahlt, als ich 😉

Also von heiß werden habe ich nun nicht so viel bemerkt aber ich zocke eben auch nicht mit dem Smartphone. Beim Einrichten ist es leicht warm geworden aber auch das kann durch Updates noch weiter behoben werden. So schlimm wie einem manche Youtuber die exinos verkaufen wollen sind sie nicht 🤷 wenn man natürlich die Chance hat ein 5g zu kaufen für einen guten Kurs dann mal ran damit

phone-company schrieb:
aber auch das kann durch Updates noch weiter behoben werden.
ich nehme dir nur ungern die Hoffnung, aber das kann nicht behoben werden mit Updates.

• Traurig
Reaktionen: 85950
@maik005 kann schon ich bin mir nur nicht sicher wie sich das auf die Leistung auswirkt. Der exinos ist eben das verhasste Kind Samsungs für uns. Aber man kann damit leben.

rysalf schrieb:
ich habe es auch jetzt in 5g gekauft ) wir haben schon über eBay Kleinanzeigen geschrieben

ahh ich bin jetzt viel mehr zufrieden mi dem S20 FE SD, irgendwie lauft alles schneller und es ist kühl!
sehe link.
Handy Galaxy S20 FE 5G
aber vodafone...... grrrrrr
Hast du das aus dem link gekauft aus Weferlingen?

Nein dachte das du es willst 🤪

• Danke
Reaktionen: ruessel73