Galaxy S20 FE entsperren per Fingerprint

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S20 FE entsperren per Fingerprint im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

andrea1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen
Ich habe das Gefühl das nach ein paar mal mit dem Finger entsperren ( wo alles sofort klappt) er dennoch irgendwann beim nächsten Mal, den Pin will.
Täuscht das oder ist das wo eingestellt?
Kann man das irgendwo ändern, habe alles abgesucht, finde aber nix.
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
Guten Morgen,
Normalerweise wird nach 72 Stunden der Pin abgefragt. Das ist seit einigen Android Versionen so, damit man den Pin nicht vergisst (oder das Muster oder das Passwort).

Lg
Aci
 
B

brianmolko1981

Experte
OT
Hat aber nichts mit Zubehör zu tun.
 
A

andrea1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry falsche ecke
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Pin nach Neustart oder 72h, ist sogar extra geschrieben.
 
A

andrea1982

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006 kannte das vom galaxy s 10 nicht
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@andrea1982
War auch beim S10 schon so.