Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Bunnebacke ja verstehe ich auch. Aber es ist nicht mal eine Möglichkeit da was anderes auszuwählen.
Und sehe es auch ehrlich gesagt nicht ein!
Wenn man was auswählen kann, dann heißt es für mich das es verfügbar ist.
Das gleiche stand bei mir auch. Ich habe dann mal den Support kontaktiert.
Die Antwort war:
"vielen Dank, dass Sie sich für ein hochwertiges Produkt von Samsung entschieden haben.
Da Sie sich für die Zugabe Galaxy Fit2 entschieden haben, steht Ihnen kein Xbox Gaming Paket + Code zu. Also die Zugabe Xbox Gaming Paket + Code ist für Sie nicht verfügbar.
Nach Registrierung sind es in der Regel ca. 45 Werktage, innerhalb welcher Ihnen die Zugabe zugesendet wird oder die Prämie überwiesen wird.
In der Signatur finden Sie ebenfalls noch einmal einen Link zu den Teilnahmebedingungen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten"
Keine Ahnung, was das heißen sollte. Ich hatte nie etwas xbox-mäßiges ausgewählt.
Aber wie auch immer. Meine Galaxy Fit 2 kam jedenfalls wie gewünscht an. Hat also alles geklappt.
PS: es ist aber die Galaxy Fit 2, nicht die Gear Fit 2
@memyself86 ja vezue mich da immer wieder ^^ meinte auch die galaxy fit 2 ^^
Naja es ist halt extrem verwirrend was die da Anzeigen.
Ich hin mal gespannt wie es weiter geht
Bei mir war die Anzeige nach der Bestellung der Fit2 auch so.
Anfrage per Email:
Laut meiner Statusseite der Registrierung ist die gewünschte Galaxy Fit2 nicht
mehr verfügbar. Was bedeutet das?
Antwort von Marken Mehrwert:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der Status nicht mehr verfügbar gilt für den Code da Sie sich für die Uhr entscchieden haben.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Ihr marken mehrwert Team
Im Auftrag von Samsung
Was immer er das bedeutet?
Es ging aber alles i.O.
Inzwischen habe ich die Fit2 seit 22.10.