Galaxy S20FE mit 8 GB RAM / 256 GB und SD?

W

WolleSch

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich blicke bei den S20FE Modellen nicht genau durch und hoffe hier auf eure Hilfe. Auch um einem möglichen Fehlkauf aus dem Weg zu gehen.
Ich möchte ein S20FE mit SD, 8 GB RAM und 256 GB Speicher kaufen.
Nach meinen Recherchen bin ich mir nicht ganz sicher, ob es das S20FE überhaupt mit 8GB RAM gibt.
Ob 4G oder 5G wäre mir egal, mein Vertrag gibt aktuell eh nur 4G her und ich nutze das mobile Internet auch nie zum Filme schauen etc.
Die 5G Variante gibt es ja wohl nur mit 128 GB Speicher.

Bei Amazon habe ich folgendes Angebot gefunden:
Samsung G781B/DS Galaxy S20 FE 5G, 256GB 8GB RAM, Cloud Navy: Amazon.de: Computer & Zubehör

Anhand der Beschreibung und dem Titel, gehe ich von dem von mir gesuchten Modell aus. Allerdings würde sich 5G mit 256GB Speicher widersprechen oder?
Könnt ihr mir sagen ob es solch ein Modell überhaupt gibt, oder ob da ein Fehler in der Anzeige ist?

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen und meine Unklarheiten etwas beseitigen :)

Vielen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann bin ich etwas beruhigt.
Hab nämlich nochmal weiter geschaut und überall doch nur etwas von 6GB bei 256 GB Speicher gefunden. Sehr verwirrend.
Naja mal sehen wann Amazon das Gerät liefert :)
 
Hauptsache du hast den "richtigen" Link genutzt ... ;) ( 484,82€ )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

yamahamx1000
Antworten
24
Aufrufe
3.841
omah
omah
F
Antworten
12
Aufrufe
3.658
bella_b33
B
M
Antworten
1
Aufrufe
621
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten