Garmin App wird auf dem Galaxy S20 FE nicht angezeigt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Garmin App wird auf dem Galaxy S20 FE nicht angezeigt im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe gestern neu die Garmin Connect App installiert, gehe ich von aus.

Aber, mir die App nirgends, in keiner Übersicht angezeigt.

Ich muss jedes mal über den Play Store gehen und dort öffnen. Das ist echt nicht schön.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke euch.

Vg
Michaela
 
Empfohlene Antwort(en)
C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh man, das war zwar nicht das Problem aber du hast trotzdem den Stein des Anstoßes gegeben. Die App nennt sich im PlayStore anders als im AppDrawer. Da konnte ich lange suchen.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Indirekt hast du mir doch geholfen 😀
 
Alle Antworten (2)
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Hast du das Smartphone mal neu gestartet? Die App sollte im App Drawer zu sehen sein.
 
C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh man, das war zwar nicht das Problem aber du hast trotzdem den Stein des Anstoßes gegeben. Die App nennt sich im PlayStore anders als im AppDrawer. Da konnte ich lange suchen.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Indirekt hast du mir doch geholfen 😀
 
Ähnliche Themen - Garmin App wird auf dem Galaxy S20 FE nicht angezeigt Antworten Datum
5
6
2