Google Rezensionen lassen sich in Firefox nicht anklicken

T

TaroMisugi

Neues Mitglied
6
Hallo,
Ich habe bei der Benutzung des Samsung S20 FE folgendes Problem mit dem Firefox Browser:
Ich kann auf keine Google Rezensionen klicken. Gebe ich bspw. ein Restaurant ein, wird mir die allgemeine Bewertung angezeigt, sprich die Punktezahl / Sterne, jedoch kann ich nirgendswo auf "Rezensionen" klicken, um diese zu lesen. Dieses Problem besteht nur bei Firefox, meinem Standard Browser... Bei Chrome klappt's.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Push... Da dieser Thread nun doch in dieses Forum verschoben wurde, bring ich ihn nochmal hoch. Vielleicht weiß ja hier jemand was.
 
Ich hänge mich auch mal dran.
Ich habe das gleiche Problem auf einem Samsung S10.
Installiert ist die letzte Version von Firefox
 
Hab's im Firefox Forum gefunden,
Google search fixer aus dem Addons
 
  • Danke
Reaktionen: frauenarzt47
Vielen Dank für die Lösung "Google search fixer".

Ich frage mich nur wieso das Problem auch am 24 Februar 2024 immer noch existiert.
 

Ähnliche Themen

Doens
Antworten
6
Aufrufe
1.253
Calimero100
Calimero100
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.209
maik005
maik005
T
Antworten
2
Aufrufe
296
titan72c
T
Zurück
Oben Unten