Hardreset Samsung S20 FE ohne Samsung Account

I

icemc

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen
Habe ein Samsung S20 FE was lange im Schrank lag und ich nun das Sperrmuster vergessen habe.

Hatte es versucht aber es war das falsche.Kann es nicht mehr ausschalten ohne das Muster einzugeben.

Habe kein find my Mobile oder Samsung Acc aktiviert

Das Handy lässt sich weder ausschalten, noch über Power und Leise Knopf passiert was .
So gesehen komme ich immer wieder zu dem Sperrmuster

Gibt es Möglichkeiten es zu retten oder zurück zusetzen?Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@icemc
Ja.
Das Gerät mit einem USB Kabel an einen laufenden PC anschließen.
Mit Power+Leiser einen Neustart erzwingen.
Nun sofort wenn das Display aus geht, LAUTER und Power gedrückt halten.

Damit solltest du, ggf. nach mehreren Versuchen, in die Recovery kommen.

Du brauchst danach aber die Logindaten des Google Kontos, welches auf dem Gerät eingerichtet war um das Gerät wieder freischalten zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: ilias1969 und KnudBoerge

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
229
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
345
pegomi
pegomi
T
Antworten
5
Aufrufe
441
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten