Ist auf dem S20 FE individuelle Gestaltung der Widgets möglich?

B

barry2104

Neues Mitglied
0
ich habe bisher ein Xiaomi Mi A1 gehabt und neulich ein Samsung S20 FE gekauft, allerdings kriege ich ein paar Sachen / Einstellungen nicht hin, die teilweise bereits auf meinem alten A1 einwandfrei funktioniert hatten:

1) Spotify Widget in 1x1 Größe um eine bestimmte Playlist aufzurufen und spielen zu lassen (wie bisher auf Xiaomi Gerät gehabt)... ich sehe nur das 4x1 Spotify Widget auf meinem S20!?

2) kann man Games Booster eigentlich deaktivieren oder sogar deinstallieren (ohne rooten zu müssen)?

3) Suche eine App mit 1x1 Widget, wo man beim (ggf. mehrmals-) Tasten durch 2-3 verschiedene Profile wechselt, z.B.
i) "unter Tags" - Klingellautstärke 80%, Anruferlautstärke 100%, Medialautstärke 70%, Helligkeit 100%, Bluetooth: ON, WiFi: ON, Mobildaten: ON
ii) "unterwegs" (wie (i) aber ohne WiFi
iii) "schlafen" - Klingellautstärke 0% (lautlos), Vibration: AUS, Anruferlautstärke 100%, Medialautstärke 5%, Helligkeit 0%, Bluetooth: OFF, WiFi OFF, Mobildaten: OFF

Ich will keine Schedule, da jeden Tag anders. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
 
1. Keine Ahnung, nutze kein Spotify
2. Kann man nicht deaktivieren mit bordmittel, vielleicht aber bestimmt über ADB Befehle
3. Mit Bixby Routines sollte das möglich sein
 
@barry2104
Das FE-Forum ist aber ein Schritt höher, das hier ist das S20 5G :)
 
Moin @kleinpega
glatt übershen, Danke für den HInweis. Ich verschiebe das Thema
 
  • Danke
Reaktionen: kleinpega
Bekommt man eigentlich ohne extra Launcher das Wetterwidget mit Kalender auf dem Hlmescreen, wie bei pixel Geräten?
 
@jamira1975
wenn das Widget nicht vom Launcher kommt, ja.
Von welcher App kommt das Widget?
 
Meinte das Google Wetter mit Datum. Ist ja bei Stock Android immer da.
 
Das ist Teil vom Launcher und nicht einzeln zu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
321
pegomi
pegomi
A
Antworten
2
Aufrufe
465
Aglaia7
A
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
275
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten