Ist die Gestensteuerung beim Galaxy S20 FE auch mit anderen Launchern nutzbar?

Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
703
maik005 schrieb:
geht nur mit anderem Launcher

Bin auch kurz davor mir das S20 FE zu holen und gegen mein Mate 20 Pro zu tauschen, weil mit der neuen EMUI Version doch einige Probleme mit Benachrichtigungen und so habe. Kann man mit einem anderen Launcher dann auch die Geestensteuerung benutzen? Beim Mate ging das nämlich nicht.

Und kann man die Icons auch kleiner stellen? Die sind bei Samsung immer so monströs? Hat das nen Grund? 😅
 
Servus,
mit der App One Hand Oprations von Samsung in der GoodLock App ist das trotz anderem Launcher weiterhin möglich.
Alternativ kannst du auch mit der Hex App alles umdesignen -Stichwort Icon Größe- bis ins kleinste Detail.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Du kannst die App Symbole definitiv verkleinern oder vergrößern. Ich glaube 4x5 5x5 5x6 in einer Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Soulfly999 schrieb:
Kann man mit einem anderen Launcher dann auch die Geestensteuerung benutzen?
Dank OneUI 2.5 ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
282
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
490
maik005
maik005
W
Antworten
8
Aufrufe
1.343
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten