Ist ein kurzer Displaydarstellungsfehler beim Galaxy S20 FE bedenklich?

Baumfloete

Baumfloete

Erfahrenes Mitglied
97
Hallo Leute vorhin war ich in Whatsapp da fehlte oben beim Reiter Status das t. ich mit dem Finger leicht drüber gewischt dann war es wieder da sonst bis jetzt alles normal. Muß ich mir sorgen machen?
 
Ich verstehe dein Anliegen zwar nicht richtig (ein t von Status hat gefehlt...?) aber es kann auch mit der App an sich zusammenhängen.

Bei mir keine Probleme.
 
@MMcFly267

Na ja ich wollte fragen ob das bedeutet das das Display einen weg hat oder kann das auch mal von der App selber kommen?
 
@Baumfloete
Das wird von der App sein.
Ggf. war dort ein Overlay?
 
@maik005 Nein war ganz normal geöffnet. Ich glaube da war kein Overlay.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
215
Freakzy
F
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
266
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
479
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten