Kaufberatung Kameravergleich S20 FE/Ultra/Mi 10 Pro

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SPN-X

SPN-X

Gesperrt
1.014
Hey, hat eventuell einer Vergleiche zwischen FE und 20U bzw. von Mi 10 Pro und FE?
Mir würden beide Angeboten und ich denke etwas über ein Wechsel nach.

@SPN-X Machst du das nun vom Preis abhängig welches du holst oder wie? Also das FE würde ich inzwischen nur als 5g Version (also die mit Qualcom Snapdragon) kaufen. Das kostet etwas mehr aber der Aufpreis zur 4g Version lohnt sich definitiv. Über das Xiaomi kann ich nichts sagen da ich mich an die Geräte nicht gewöhnen kann. Hatte ich wohl ab und an mal getestet aber war nichts für mich.
Ich würde an deiner Stelle vorher testen mit welcher Nutzeroberfläche du besser zurecht kommst und es abhängig davon machen.

@phone-company ich besitze das FE in der 5G Version. Ich würde nur gerne wissen ob sich Kameratechnisch der Umstieg lohnt. Also ist ein S20U besser von der Kamera als ein FE oder kann man das vernachlässigen? Gleiches auch mit Mi 10.

• Danke
Reaktionen: 85950
SPN-X schrieb:
Ich würde nur gerne wissen ob sich Kameratechnisch der Umstieg lohnt.
Da bist Du wohl im falschen Thread. Hier geht es um Preise und nicht um Kameras.

• Danke
Reaktionen: 85950
@SPN-X das kann man pauschal nicht beantworten da jeder anderes mag. Ich finde die Kamera vom Fe echt nicht schlecht aber das ist eben meine meinung. Du solltest jemanden fragen ob du es mal ausprobieren kannst wenn du die chance hast. Auf andere würde ich mich da nicht verlassen 🤷‍♀️ aber falscher Thread

*Info*
@SPN-X bitte für solche Anfragen das richtige Thema nutzen oder ein neues erstellen. Beiträge ausgelagert.