Kontaktloses Bezahlen mit Google Pay

P

Pupperich

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo,

konnte jemand von euch das S20 FE erfolgreich zum bezahlen nutzen? Überall wo ich problemlos mit dem Oneplus bezahlt habe kommt jetzt nur ''sie haben ihr Smartphone zu schnell bewegt''. In der Google Pay App ist alles eingerichtet, NFC ist aktiviert. Nervig.

Grüße
 
@Pupperich
ja hier ich. Gestern aber beim ersten Versuch kam der Fehler "nur eine Karte vorhalten" am Terminal.
Die NFC Antenne beim S20 FE sitzt auf der Geräterückseite wohl mittig, kann aber nachher noch mal genau schauen wo.
Vielleicht hälst du es mit der falschen Stelle ans Terminal
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Moin, also ich konnte ohne Probleme mit dem S20 FE 5G bezahlen...... Hab Google Pay mit dem Paypal verbunden und mit der Volksbank .. beides funktioniert ohne Probleme.
 
Ich kann auch problemlos mit dem S20 FE sowohl mit Google Pay wie auch mit der Deutsche Bank bezahlen
 
@Pupperich
Die Probleme hatte ich anfangs auch. Das lag in meinem Fall aber daran, weil ich nicht wussten, wo denn nun dieser NFC-Chip oder die Antenne davon platziert ist.
Es ist in der Mitte auf der Rückseite des Handys. Seit dem ich das Handy immer mit der Mitte der Rückseite ans Bezahlterminal halte, keine Probleme mehr.
Ich nutze Sparkasse. Das Display muss eingeschaltet und entsperrt sein. Keine Probleme seit dem.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
344
titan72c
T
S
Antworten
3
Aufrufe
1.040
holms
holms
R
Antworten
2
Aufrufe
572
rabab
R
Zurück
Oben Unten