Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maik005 weshalb nicht mehr nennenswert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke an alle, für die vielen Meinungen. Mein S20 kommt nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rawer: LGs Modell- und Softwarepolitik ist unter aller Sau, leider.
Entweder sind deren Flaggschiffe nur in den USA und Korea erhältlich, oder aber kommen mit reichlich Verspätung auf den deutschen Markt.
Von den Android Updates fange ich lieber erst gar nicht an zu reden.

Die Kameras sind wie bei Sony auch, nur im manuellen Modus auf Augenhöhe mit der Konkurrenz. Ich jedenfalls fotografiere nicht nur "Stillleben". Bei Objekten, Tieren oder Personen in Bewegung ist ein guter Automatikmodus alternativlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rawer schrieb:
weshalb nicht mehr nennenswert?
weil die Geräte teuer sind, HTC schon lange nichts neues mehr bringt, der Softwaresupport mieß ist.
Die Leistung der Geräte ist auch eher Mittelklasse, selbst bei den Top Modellen.
HTC waren die, die das allererste Android Smartphone gebaut haben.
Irgendwann sind sie "eingeschlafen"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MrPulpFiction
da war doch auch was, dass hier in Europa Hardwarefunktionen weggelassen wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
maik005 schrieb:
also doch kein S20 FE 5G ?
Mann bin ich blöd, meinte natürlich das S20 FE 5G, das krieg ich nächste Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und MrPulpFiction
@Rawer
:D-old :thumbup:
 
Das erste Smartphone brachte Nokia auf den Markt, wenn ich mich nicht irre? 🤔

HTC brachte aber das Nexus One und revolutionierte damit den Smartphone Markt. Heutzutage redet kaum noch jemand von HTC.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue
Queeky schrieb:
Ich habe die Einstellungen von meinem alten Handy, dem S20, mit SmartSwitch übernommen. Habe ich zum ersten Mal so gemacht und ich muss sagen, es hat besser funktioniert als ich gedacht hätte.
Alle Einstellungen, Apps, sogar WLAN Passwörter wurden übernommen. Die Sparkassen-Apps musste ich allerdings neu einrichten.
Ich habe ein Huawei 20pro und mein S20 FE 5G kommt Mittwoch.
Klappt es da auch mit SmartSwitch?
 
um zum Thema zurück zu kommen.
Auf der deutschen Homepage sieht es so aus
1601810692715.png

Hab aber ein Bild gefunden wo alle (deutschen) Farben drauf sind.
Screenshot_20200923-115218_Instagram.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und MrPulpFiction
@schmedie Ja
 
  • Danke
Reaktionen: schmedie
  • Haha
Reaktionen: maik005
@JustDroidIt ich gehe dahin, wo meine Wünsche erfüllt werden. Momentan habe ich mi8. Es ist ein super Gerät. Und was ist danach gekommen. Nur Schrott. Die denken. Die Menschen kaufen alles ab, weil sie ein gutes Gerät gebracht haben. Niyet. In dieser Preisklasse muß ein Gerät OLED, optischen Zoom, OIS, Eis und ordentlichen Akku haben. Aber bestimmt nicht 100mega Pixel Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä!? :confused2: :lol:
 
@JustDroidIt
Er wird wohl einen sehr alten Beitrag meinen?
 
Dann soll er die Zitat Funktion nutzen... @Benreis61 !?
 
schmedie schrieb:
Ich habe ein Huawei 20pro und mein S20 FE 5G kommt Mittwoch.
Klappt es da auch mit SmartSwitch?
Installiere dir SmartSwitch auf deinem Huawei, dann sollte das auch funktionieren. Ausprobiert habe ich selber das aber nicht.
 
JustDroidIt schrieb:
Dann soll er die Zitat Funktion nutzen... @Benreis61 !?

Er ist doch erst seit gestern hier Mitglied. Kanntest du am 2. Tag schon alle Funktionen hier?
 
Kann man bei dem S20 FE auch den Dual Messenger für Whatsapp aktivieren?
 
@Bernd
Ja.
Screenshot_20201005-203221_Dual Messenger.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So vorhin fix Google Pay eingerichtet und an der Kasse bezahlt. Natürlich beim ersten Mal fehlgeschlagen "nur eine Karte vorhalten" lt. Terminal.
Also einfach noch Mal mit der Mitte der Rückseite übers Display gehalten "Piep" Zahlung erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
203
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
297
pegomi
pegomi
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
368
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten