Laden des Galaxy S20 FE funktioniert nur noch über Wireless Charging

Semih53

Semih53

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

Ich habe ein Galaxy S20 FE und seit kurzem funktioniert das laden über den Kabelanschluss nicht mehr. Wireless charging funktioniert. Ich habe daraufhin eine neue Ladebuchse bestellt und eingebaut leider ohne Erfolg. Ich bastle gerne selber, deshalb möchte ich von euch wissen wie ich den Fehler suchen und finden kann.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • IMG_0014.jpeg
    IMG_0014.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 74
@Semih53
Bauteile genau Vergleichen.
Abdeckungen vor dem Test wieder festgeschraubt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Andere Ladekabel und Netzteile getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Alles getan.
 
Es gibt 2 unterschiedliche Ladebuchsen (unterschiedliche Platinen) jeweils für die 5G und die 4G Variante.
 
Habe beide Versionen hier. Leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
297
maik005
maik005
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
419
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
503
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten