Mein Huawei auf das S20 FE 5G kopieren?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Habe mir das FE 5G bestellt, was in Kürze kommt.
Wie kann ich bei der Ersteinrichtung mein Huawei Smartphone auf das FE kopieren?
Brauche ich eine spezielle App? Geht das auch mit Phone Clone?
 
Wie willst du ein Huawei auf ein Samsung kopieren 🤔?

Zwischen Samsung-Geräten funktioniert SmartSwitch (von Samsung) ganz gut, jedoch kann von Fremdgeräten einiges nicht übertragen werden.
SmartSwitch ist bei deinem FE vorinstalliert und ist selbsterklärend. Fürs Huawei musst du die App im Playstore downloaden und installieren Samsung Smart Switch Mobile - Apps on Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Danke, habe es installiert und werde ja dann sehen ob und wie viel von meinem Huawei auf das FE übernommen wird
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
433
Flo95
Flo95
S
Antworten
2
Aufrufe
328
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
277
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten