"Neues" S20 FE 4G SM-G780G mit Snapdragon 865?

@maik005 habe ich ja gemacht, wie oben beschrieben. Nur da kam noch nix mit Update für Netzbetreiber Daten. Erst nach einen kompletten Reset.
 
@maik005 Genau so war es auch bei mir vor paar Tagen. Mit SIM Karte eingeschalten und wärend der Einrichtug kam dann der Hinweis das ein NeuStart erforderlich ist, wegen Netzbetreiber Update..........
Dann war alles auf DBT!
 
Hallo Community!
Wie ist eure Meinung bezüglich des „neuen“ und des „alten“ S20 FE (SM-G780F vs SM-G780G)? Meine Suche im WWW ergab so weit, dass der Snapdragon die bessere Wahl ist (Batterielaufzeit, Kamera, Performance + Wärmeentwicklung). Gibt es denn auch Vorteile bei der Exynos-Variante?
 
Sorry falls es schon wo beantwortet wurde, aber bekommt denn das "neue" S20 Fe auch länger Updates als das "alte"?
 
@MissStyria
Nein, daher würde ich jetzt bei einem Neukauf das S21FE kaufen (ca.100€ mehr). Ein Wechsel vom S20FE kommt für mich aber auch nicht in Frage - ich sehe keinen Mehrwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian1971 und MissStyria

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
782
miwolf
M
T
Antworten
5
Aufrufe
425
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten