Puls- und Sauerstoffmessung beim S20 FE (5G) - Samsung Health

S

So Long

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe aktuell ein Galaxy S8 und liebäugele inzwischen mit dem S20 FE 5G.

Nun habe ich aber gelesen, dass die beiden, für mich, wichtigen Funktionen von Samsung Health (Puls- und Sauerstoffmessung) überhaupt nicht mehr unterstützt werden.

Ist das korrekt?
Gibt es vielleicht eine andere App mit der diese Funktion alternativ "nachgerüstet" bzw. nachgestellt werden kann?

Ich habe hier im Forum recht lange gesucht, aber leider keine Antwort finden können.
Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Vielen Dank im Voraus.
 
Funktioniert auf Grund der fehlenden Sensoren nicht mit dem FE oder einem anderen Gerät aus der 20er Serie. Ob es bei 21 funktioniert weiß ich nicht, würde aber sagen das es dort auch nicht mehr geht. Du sollst ja schließlich eine Samsung SmartWatch kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info.

Sehr schade, dass es nicht mehr geht.

Eine Samsunguhr werde ich mir deswegen natürlich nicht anschaffen.
Finde diese Geräte doch sehr überteuert.

Mal schauen, ob es preiswerte Alternativen gibt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
423
Flo95
Flo95
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
234
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
454
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten