S20 FE 4G eigener Benachrichtigungston pro App einstellbar?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S20 FE 4G eigener Benachrichtigungston pro App einstellbar? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kboe

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe gestern als neues Firmenhandy ein S 20 FE 4G bekommen.
Das Überspielen der Daten via SmartSwitch hat ganz gut geklappt.
Diverse Klingeltöne musste ich neu verknüpfen, aber sonst fehlt mir eigentlich nix. 👍
Spiele mich nun schon den gesamten Nachmittag damit rum, aber ein Feature krieg ich nicht gebacken:

Ich hätte gerne wieder für SMS, Emails und Signal jeweils einen eigenen Benachrichtigungston. Die einzige App, die in den Einstellungen selber ein Menü zur Tonauswahl hat, ist Signal.
SMS und Email ( das voreingestellte Samsung Mail ) bieten diese Möglichkeit nicht. Und auch in den Geräteeinstellungen hab ich nix gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank im Voraus!

Gruß
kboe
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Schau Einstellungen - Apps - 3-Striche - System anzeigen lassen-jeweilige App suchen und wählen - Benachrichtigungen - Ton
 
K

kboe

Neues Mitglied
Meine Frau hats gefunden.....🤪🤣😇
Im Emailprogramm muss/kann man für jedes Konto den Ton einzeln einstellen.
Somit ist mein Problem gelöst.
SMS haben den Standardton, Email und Signal einen eigenen.
Bin happy!

Gruß
kboe
 
Ähnliche Themen - S20 FE 4G eigener Benachrichtigungston pro App einstellbar? Antworten Datum
4
11
0