S20 FE 4G eigener Benachrichtigungston pro App einstellbar?

K

kboe

Neues Mitglied
8
Hallo Leute,
ich habe gestern als neues Firmenhandy ein S 20 FE 4G bekommen.
Das Überspielen der Daten via SmartSwitch hat ganz gut geklappt.
Diverse Klingeltöne musste ich neu verknüpfen, aber sonst fehlt mir eigentlich nix. 👍
Spiele mich nun schon den gesamten Nachmittag damit rum, aber ein Feature krieg ich nicht gebacken:

Ich hätte gerne wieder für SMS, Emails und Signal jeweils einen eigenen Benachrichtigungston. Die einzige App, die in den Einstellungen selber ein Menü zur Tonauswahl hat, ist Signal.
SMS und Email ( das voreingestellte Samsung Mail ) bieten diese Möglichkeit nicht. Und auch in den Geräteeinstellungen hab ich nix gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank im Voraus!

Gruß
kboe
 
Schau Einstellungen - Apps - 3-Striche - System anzeigen lassen-jeweilige App suchen und wählen - Benachrichtigungen - Ton
 
Meine Frau hats gefunden.....🤪🤣😇
Im Emailprogramm muss/kann man für jedes Konto den Ton einzeln einstellen.
Somit ist mein Problem gelöst.
SMS haben den Standardton, Email und Signal einen eigenen.
Bin happy!

Gruß
kboe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
297
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
232
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
454
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten