S20 FE Datentransfer vom alten Smartphone

Rawer

Rawer

Enthusiast
655
Da mehrmals diese Frage aufgetaucht ist, hier meine Erfahrung. Der Datentransfer vom alten Android, (Marke scheinbar egal), auf das neue Gerät mit dem Samsung Smartswitch. Zusätzlich kann auch die letzte Google Sicherung übernommen werden.
Ich mache jeweil eine frische Sicherung bei Google und zusätzlich eine Datensicherung mit MyPhoneexplorer. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei den Transfers manche Apps nicht mitgenommen werden. Zusätzlich kopiere ich mir das Nova und das K9 Backup auf den Laptop und nachher zur Re-installation wieder auf das neue Händie.
 
Huawei, Oneplus
 
Hmmmmm, die Seite ist inzwischen 115 Mal aufgerufen worden, kein Danke, außer maik keine Bemerkung.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
Brauchen die Transfer Apps immer noch Root Rechte?
 
Ich habe bislang noch kein root gebraucht. Weiß allerdings deine Definition von Transfer Apps nicht zu deuten.
 
@Rawer
Vielleicht weil wir noch nicht alle soweit sind 😂. Ich will das Smartphone meinem Sohn zum Geburtstag schenken, es ist unterwegs, hab grad die Benachrichtigung von Samsung bekommen. Bis es da ist lesen wir halt alles sehr interessiert mit
 
Nachtrag: so bleibt es übers
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
  • Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
102
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
282
hagex
hagex
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
391
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten