S20 FE New Edition | 4G mit Snapdragon G780G

Am Prime Day war der Preis 429€
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und Fimo
Ja, hatte ich gehört, da hatte ich es aber noch nicht im Focus. Deshalb rechne ich auch mal mit Angeboten zwischen 449 Euro und 499 Euro. 😃
 
Wird das S20 FE New Edition eigentlich auch längere Updates erhalten, da es ja gerade erst erschienen ist?
Lohnt sich der Kauf noch, denn bald soll doch das S21 FE auf den Markt kommen oder?
 
Das G780G kam mit A11, sollte nach Update Versprechen durch Samsung also bis einschl. A14 upgedated werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Da darf man gespannt sein. Die S20 FE wurden mit Android 10 veröffentlicht, ob sie beim Prozessorupdate eine Ausnahme machen?! 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe es geändert. Meinte Prozessorupdate...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ihr müsst aber aufpassen bei Amazon. Das Modell SM-G780G -> Snapdragon 865 (Qualcomm 8250) 4G ist kein Modell für Deutschland, erkennbar an der Nummer SM-G780GZBAMZ. Modell für Deutschland hat SM-G780GZBDEUB.
 
Das ist die Amazon Version mit längerer Garantie
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@MaikMaik
stimmt nicht. siehe Beitrag von espresso
Außerdem ist es auch relativ egal solange es ein EU Modell ist.
 
@Fimo
ja
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Und die Farbe natürlich 😉
 
Natürlich beides in diesem Grün. 110 Euro für 12 Monate zusätzliche Garantie ist aber heftig. Laut Samsung Chat gibt es das Modell für 599 Euro nicht bzw. ist es kein europäisches Gerät... 😂
 
Den Eindruck hatte ich beim Amazon Chat auch.... 🙄 Also 12 Monate zusätzlich Garantie sind mir keine 110 Euro wert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Fimo
musst ja nicht. 😉
 
Oder sieht jemand von euch die zusätzlichen 12 Monate Garantie als notwendig an?
Nach 2 Jahren ist der Akku vermutlich eh auf.... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Fimo
auf den fest verbauten Akku gibt Samsung eh nur 1 Jahr Garantie, wird bei Amazon wohl ähnlich sein
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
horst_999
horst_999
S
Antworten
3
Aufrufe
415
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten