S20 FE Snapdragon - Notruf Tastatur in Hosentasche häufig aktiv

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S20 FE Snapdragon - Notruf Tastatur in Hosentasche häufig aktiv im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nuvirus

Experte
Hallo zusammen,

ich habe trotz der bekannten Option "versehentliche Berührung verhindern" oder wie das genau heißt in den Optionen, macht sich mein S20 FE 4G Snapd. in der Hosentasche selbstständig und das Wählfeld geht auf und tippt wirre Zahlen etc., das ist mir jetzt schon recht häufig passiert.
Etwas nervig und für den Akkuverbrauch ist es bestimmt auch nicht zuträglich, ich hab das AOD dauerhaft angeschaltet.

Kennt jemand das Thema oder hat jemand Tipps was man noch probieren kann um das zu verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Nuvirus

Smartphone so in die Tasche stecken, dass das Display vom Bein weg zeigt.
Alternativ AOD und "doppelt tippen zum aktivieren des Displays" ausschalten
 
N

Nuvirus

Experte
ich frag mich langsam immer mehr, wieso so etwas bei meinem Oneplus 7 Pro kein Problem war trotz Double Tap to Wake das sogar nen Mod war und mit nem absolut Standard eingerichteten Samsung solche Basic Dinge wie das Handy in die Hosentasche ein Problem sind.

Muss ich doch mal mit dem Pixel 6 Pro testen, dann muss ich aber erstmal Hülle etc holen sonst ist mir das zu heikel das was passiert mit dem Gerät.
 
Ähnliche Themen - S20 FE Snapdragon - Notruf Tastatur in Hosentasche häufig aktiv Antworten Datum
18
9
19