S20 FE überträgt keine Kontaktbilder

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S20 FE überträgt keine Kontaktbilder im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hansguenter

Neues Mitglied
Hab an meinem skoda enyaq ein Mi 9 lite, ein Samsung A51 und neuerdings ein Galaxy S20 FE.
Beim xiaomi und dem A51 sind alle Kontakte mit den hinterlegten
Kontaktfotos sichtbar, im Telefonmodus sowie bei Android Auto.
Das S 20 FE hat alle Kontakte per Bluetooth übertragen, die
Kontaktbilder erscheinen allerdings nur bei Android Auto, im Telefonmodus habe ich nur leere Köpfe und die Namen darunter.
Komme nicht mehr weiter, weiss jemand eine Lösung............
Ein Danke schon mal im voraus.

UPDATE:
Habe mit Samsung telefoniert und das Problem geschildert, dass das S20 an mehreren Fahrzeugen
die Kontaktbilder nicht überträgt, beim A51 die Kontaktbilder jedoch angezeigt werden.
Die nette Dame hat mir gesagt das dies an der Software des S20 liegt und ich damit leben müsste.
Sehr unbefriedigend.
Wäre gut zu wissen ob ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schelle3

Experte
Ich weiß nicht ob es dir hilft: Bei meinem Octavia Scout 3 FL und dem Amundson (2018) werden die Kontakbilder übertragen. Dafür nutze ich nur die reine Freisprech-Funktion, kein rSAP.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hansguenter

Neues Mitglied
Wo finde ich denn den Menüpunkt um rSAP ein bzw. auszuschalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
S

Schelle3

Experte
@hansguenter
das Amundson kann kein rSAP daher stellt sich bei mir die Frage nicht. Schau mal im Handbuch von Skoda was bei dir zutreffend ist.
 
Kuhschnappler

Kuhschnappler

Neues Mitglied
Hallo, bei mir das gleiche Problem. Fahrzeug ist ein Tiguan Allspace Facelift mit MIB3 Discover Pro. Allerdings werden einige Kontakt Bilder angezeigt, aber nicht alle.
 
H

hansguenter

Neues Mitglied
Bei mir werden keine Fotos übertragen weder beim S20 FE noch bei meinem neuen A52s 5G.
Beide laufen unter Android 12, scheint also daran zu liegen, denn
die anderen unter Android 10 und 11 übertragen alles einwandfrei.
 
Ähnliche Themen - S20 FE überträgt keine Kontaktbilder Antworten Datum
1
0
1