Mich würde das mit dem Radio auch brennend interessieren, da ich seit Jahren einen Nachfolger für mein S5neo suche, welches die Kriterien Speichererweiterung mittels MicroSDXC-Karte, UKW-Radio und Top-Kamera (wir haben einen schwarzen Hund mit dunklen Augen da kann man mit dem S5neo Fotos bei schlechten Lichtverhätnissen vergessen) vereint. Kein Hersteller bietet dies bislang, da sämtliche Smartphones mit Top-Kamera kein Radio mehr für europäische Geräte im Angebot haben. Die A-Serie, die preislich ja auf S5neo-Niveau liegt, hat leider keine bessere Kamera und ist nicht einmal mehr wasserdicht, die S-Serie hingegen hat seit Jahren kein UKW-Radio mehr und das benötige ich auf Spaziergängen mit dem Hund täglich mindestens eine Stunde, da ich Radio nicht für Musik, sondern für NDR Info und Deutschlandfunk nutze. Internetradio ist mangels Netzabdeckung im ländlichen Raum, dem Datenvolumenverbrauch und dem ggü. UKW-Radio erhöhtem Akkuverbrauch keine Alternative. Deshalb hatte ich hier auf einen S20 FE 5G-Nutzer gehofft, der die Samsung Radio App mal auf sein Gerät zieht und mit angestöpselten Kopfhörern testet, ob die UKW-Funktion vorhanden/freigeschaltet ist.