Samsung Galaxy S20 FE : Medienseite im Startbildschirm ändern

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S20 FE : Medienseite im Startbildschirm ändern im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

DrFlabes

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi zusammen,
ich hab nun auch ein FE 5G, aber nach dem Umstieg vom MI 10T lite 5G einige Umstellungsprobleme. Z.B. nervt mich diese Medienseite "Samsung Free" auf dem Startbildschirm, wenn man nach links swiped. Ich habe 1. keine Ahnung was das alles fürn Kappes ist und hätte 2. lieber wieder die Google News da. Kann man das ändern? In den Einstellungen steht zumindest, dass man etwas auswählen könne - dann steht aber eben nur dieses "Samsung Free" da.

LG DrF
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@DrFlabes
Meines Wissens kannst du den Screen nur abschalten.
(Der Screenshot stammt von einem anderen Gerät.)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Legende
@DrFlabes
Wie hagex schon sagte kannst du Samsung Free nur abschalten.

Willst du an der Stelle Google News haben, dann musst du dir einen anderen Launcher installieren.

Der Nova Launcher sollte das wahrscheinlich können?
 
D

DrFlabes

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh das klingt nach einer guten Idee - den hab ich sogar als Prime und total vergessen. Mal schauen ob der das kann 👍
 
D

DrFlabes

Fortgeschrittenes Mitglied
maik005 schrieb:
@DrFlabes
Wie hagex schon sagte kannst du Samsung Free nur abschalten.

Willst du an der Stelle Google News haben, dann musst du dir einen anderen Launcher installieren.

Der Nova Launcher sollte das wahrscheinlich können?
Finde ich in den Einstellungen nicht - aber trotzdem danke für den Hinweis - sieht mit Nova alles gleich viel hübscher aus 😍
 
D

DrFlabes

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005 Gei-Lo-Mat! Das läuft :thumbsup:
Vielen Dank mal wieder 🤗
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S20 FE : Medienseite im Startbildschirm ändern Antworten Datum
12
10
2