Schnelleinstellungsschaltflächen auf dem Galaxy S20 FE 5G ohne Entsperren nutzen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

Catsche

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und möchte die oberen Schaltflächen auch dann nutzen, wenn der Sperrbildschirm noch aktiv ist, also ohne Entsperren.
Ich habe dies in der Vergangenheit mal eingestellt, weiß aber nicht mehr, wo das gewesen ist, habe schon verzweifelt gesucht.
Kann mir jemand bitte helfen?

Gruß,
Catsche
 
Empfohlene Antwort(en)
@Catsche
Ob das so eine gute Idee ist?
Geht das Gerät verloren kann man es nicht mehr Orten, wenn der "Finder" da fix den Flugmodus aktiviert.
Aber das ist natürlich nur eine Möglichkeit um dafür zu sorgen, dass du es nicht wieder finden könntest.

Einstellungen - Sperrbildschirm - Sichere Sperreinstellungen - Netzwerk und Sicherheit sperren.
Diese Option ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jomjom
Alle Antworten (3)
@Catsche
Ob das so eine gute Idee ist?
Geht das Gerät verloren kann man es nicht mehr Orten, wenn der "Finder" da fix den Flugmodus aktiviert.
Aber das ist natürlich nur eine Möglichkeit um dafür zu sorgen, dass du es nicht wieder finden könntest.

Einstellungen - Sperrbildschirm - Sichere Sperreinstellungen - Netzwerk und Sicherheit sperren.
Diese Option ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jomjom
Das habe ich eben getan, trotzdem kann ich die obere Schaltfläche nach unten ziehen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob der TE dies mit "oberen Schaltflächen " gemeint hatte.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, das ist es :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kruemelgirl
Ja, die habe ich gemeint.
Ich wollte das Problem lösen, die Schaltflächen nicht nur herunterzuziehen, sondern auch ohne Entsperren zu nutzen.
Dir auch schönen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
330
pegomi
pegomi
R
Antworten
19
Aufrufe
561
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
466
Aglaia7
A
Zurück
Oben Unten