Wie macht man einen Screenshot mit dem Galaxy S20 FE?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie macht man einen Screenshot mit dem Galaxy S20 FE? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Hallo Leute, entweder bin ich zu "Blond" oder ich ralle das nicht ,wie macht man beim S20 FE ein Screenshot über den Bildschirm kann ich wischen wie ich will, macht das Gerät nicht, warum war das nicht wie früher? Powertaste + Lautstärke - :D bitte um Hilfe :)
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
maik005

maik005

Urgestein
bluedesire schrieb:
über den Bildschirm kann ich wischen wie ich will, macht das Gerät nicht
doch, macht es.
Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Bewegungen und Gesten - Screenshot.
Das aktivieren.
Dann mit der Handkante über das Display wischen
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
@hagex du meister ja das ging :D perfekt aber das wollte erst nicht es lag am fehlenden Kaffee ich bin mir sicher :D
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@bluedesire wenn du OHO+ nutzen solltest, dann kannst du eine Wischgeste definieren.
Dies funktioniert (bei mir) zuverlässiger.
Oder aus den GoodLock-Apps, Navstar installieren. Dann kannst du bei aktivierter Navigationsleiste einen Screenshot-Button einfügen.
 
Ähnliche Themen - Wie macht man einen Screenshot mit dem Galaxy S20 FE? Antworten Datum
2
12
3