Tonausgabe über die Lautsprecher des Galaxy S20 FE stockt, wenn Bildschirm aus. (Bluetoothkopfhörer funktionieren problemlos)

V

veitcall

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit ungefähr vorgestern stockt meine Tonausgabe (in allen Apps: Podcast, Whitenoise, Spotify...) ungefähr zehn Sekunden, nachdem mein Bildschirm ausgegangen ist. Geht dann für ca. zehn Sekunden nicht, dann stockend ein paar Sekunden wieder, dann wieder nicht.
Wenn ich mit Bluetooth-Kopfhörern, geht das problemlos. Wenn ich den Sperrbildschirm aktiviere (oder den Startbildschirm), ist der Ton wieder da.
Ich habe in den letzten Tagen weder eine App zur Audiosteuerung installiert noch eine geupdatet.

Hat jemand Tipps für mich? Danke!
 
@veitcall
Energie-Sparmodus aktiv? Dann schalte den einmal aus.
 
@veitcall
Hatte ich letzte Woche auch, genau wie Du das beschreibst. Neu gestartet und der Spuk war vorbei.....
 
@maik005 Nein, leider nicht. Danke!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schmokolowski Das hatte ich noch nicht versucht... 🤦‍♂️ ... und es scheint zu funktionieren. Asche über mein Haupt - und vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
27
Aufrufe
1.511
maik005
maik005
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
298
maik005
maik005
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
424
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten