TWRP und keinen Zugriff auf die SD-Karte im Galaxy S20 FE

P

pandoraGUFSZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe mein S20 FE gerootet und TWRP eingespielt. Hatte dabei meine SD aber noch nicht im Gerät. Die kam erst nachträglich dazu.

Bin ich in TWRP bieten mir bei allen Dialogen, die infrage kommen, eine Micro-SD an. Aber ich kann diese nicht anwählen. Sogar die Datenträger-Repairfunktion meldet Fehler. Irgendwelche Vorschläge?
 
@pandoraGUFSZ
Was kommen denn für Fehlermeldungen?
TWRP nach dem einlegen der microSD Karte neu gestartet?
 
@maik005
Wipe-> Advanced Wipe->Repair or Change File System

Es fällt mir auf, dass überall 0MB steht. Beo "Present:N0

->Repair File System

/system/bin/fsck.fat-y process ended with ERROR: 2
Unable to repair Micro SD card


Dann zurück und "Change File System" gewählt
File system:vfat

Ich wähle exFat

Es kommt:
mkexfats process ended with ERROR: 1
Unable to wipe Micro SD card.
Error changing file system
 
@pandoraGUFSZ
Was hast du überhaupt mit der Karte vor?
 
Meine TWRP Backup via Tasker dort abzuspeichern und notfalls von dort wieder herzustellen. Was aber nicht geht, wenn man keinen Zugriff auf die SD hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
700
maik005
maik005
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
239
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
300
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten