Umstieg vom Galaxy S10 auf S20 FE 5G zu empfehlen?

M

mischel33

Neues Mitglied
9
Was ist Eure Meinung?

In erster Linie ist mir die Kamera wichtig!
Nice to have: Snapdragon wegen Akku-Laufzeit und größeres Display (wobei ich auf das Edge-Design vom S10 stehe)

Anschaffungskosten eher unwichtig...

Freue mich über Eure Meinung/ Tipps :)
 
Hab das S10 und werde nicht wechseln, weil der Exynos besser ist als der SD. 😉
Bekommt noch Android 11 und 12.
Kamera ist ganz gut.
5G kommt frühstens 22 0der 23.
Deshalb für mich unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 5g geht schon sehr gut bei Telekom.
 
Hab jetzt zufällig beide Smartphones. Ich fühle mich auf dem S10+ sehr viel wohler, könnte auch an der Keramikrückseite liegen und der extrem hohen Auflösung.
Ich denke nicht, dass es mit mir zu einem Verkauf gekommen wäre. Das einzige was mich interessiert ist die Personalausweisfunktion.

Es bleibt abzuwarten, ob bis 2024 ein 3fach gefaltetes Smartphone tablettauglich Verwendung finden wird, das wäre ein guter Grund für eine Neuanschaffung.
(Außerdem hasse ich es, wenn die Kamera hinten raus steht, bah !!!!)
 
So. Jetzt grabe ich das hier mal aus.

Ich suche einen Nachfolger für mein S10. Das S21 Ultra ist mir zu preisintensiv und ich kann Exynps nicht mehr lesen. Gegenüber den SD soll der auch wieder deutlich schlechter sein. Ich will hier dazu gar keine neue Diskussion anzetteln. Nur soviel von mir: Ich habe ein Tab S7 mit SD865 und 6 GB, dass rennt und rennt und rennt - und hält. Ohne jeglichen Standby drain. Ich bin halt einfach nicht bereit 1000 Euro für ein Exynos Gerät zu bezahlen.

Die Kamera (Foto UND Video!) ist mir wichtig. Ich will jetzt gar nicht mit dem S21 und Co. vergleichen, sondern das S20 FE 5G mit dem S10. Hat hier jemand persönliche Erfahrungen?
 
@androtalk,
wir haben doch hier schon so viele Threads über Erfahrungen, Empfehlungen, Kaufberatungen und Eindrücke.
Ich persönlich bereue den Wechsel vom S10 zum FE 5G auf keinen Fall. Ob flat oder edge, darüber kann man diskutieren und da gehen die Meinungen sicher auseinander.
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk und phone-company
Wenn es um den Akku geht…. Das S20FE 5g hat die bessere Akkulaufzeit 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
@phone-company,
falsch. Die viel bessere Akkulaufzeit muss es heißen. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: androtalk und phone-company

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
282
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
331
pegomi
pegomi
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
491
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten