Update für das Samsung Galaxy S20 FE 4G 5G (Patch-Ebene September 2021)

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update für das Samsung Galaxy S20 FE 4G 5G (Patch-Ebene September 2021) im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

Fippsy

Ambitioniertes Mitglied
September Update für das 5G ist da!
 
Rawer

Rawer

Experte
Ja
 
M

MaikMaik

Ambitioniertes Mitglied
Für euer 5G Modell ist es schon da. Entweder wartet ihr, oder installiert es über Smart Switch. Da ist es auf jeden Fall schon da.
 

Anhänge

F

Fippsy

Ambitioniertes Mitglied
@maik005

Immer gerne.
Danke für den Ping.
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Mailboxbug ist immer noch nicht gefixt seit März echt peinlich was Samsung da abliefert. Scheint wohl keinen zu stören.
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005

Na das man in den Benachrichtigungen den Mailboxen kein Ton zuordnen kann weil das Untermenü sich nicht aufrufen lässt.
Springt dann immer zurück wenn man da drauf tippt. Hatte ich vor Monaten hier mal aufgemacht das Thema.
 
M--G

M--G

Experte
@Baumfloete
Hast du auch mal ein Feedback an Samsung gesendet?
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
@M--G

Ja war auch der Remoteserviece drauf die wissen nicht weiter seit Monaten.
 
heisert

heisert

Stammgast
Bei mir spinnt das Display ein wenig seit dem Update. Besonders beim schnellen tippen registriert es manchmal nicht alle Eingaben.
Noch jemand das Problem?

edit: habe mal die Cache Partition gelöscht. Scheint nun (hoffentlich) weg zu sein. Oder irgendeine App scheint bei mir zu spinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auf dem 4G Modell immer noch kein September Patch. Ist das richtig so?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Baumfloete
ja, nein, vielleicht.
Welche CSC aktiv?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen.
Davon kompletter Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Baumfloete
ist die aktuelle, also alles normal.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Notify Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005

Bald Oktober. Die pennen bei Samsung aber. Aufn S10 habe ich schon lange September.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Baumfloete
hast Probleme?
Siehst du.
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005
Ja das Mailboxproblem seit März.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Baumfloete
das löst auch der Sicherheitspatch nicht 😉
An Samsung hast du es gemeldet und eine Antwort erhalten das es behoben wird?
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005
Ja die waren im Juni.per Remote drauf. Bis heute keine Lösung. Die wissen nicht weiter.
 
Ähnliche Themen - Update für das Samsung Galaxy S20 FE 4G 5G (Patch-Ebene September 2021) Antworten Datum
3
10
25