Vibrationsmotor des S20 FE zu schwach?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrationsmotor des S20 FE zu schwach? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Hi Leute.
Hab seit gestern das FE. Soweit alles top. Nur ist mir aufgefallen dass die Vibration etwas schwächer ist als bei meinem S10+.
Beim FE ist die Vibration besser zu hören als zu spüren.
Das S10+ ist fast vom Tisch gefallen wenn jemand angerufen hat. Das FE ist da schon um einiges zurückhaltender.
Ist mein FE defekt oder könnt ihr das bestätigen?
Lg

Edit: habe eben nochmal beide direkt verglichen. Das S10+ vorliegt ein wenig stärker. Vom Gefühl her kam mir der Unterschied riesig vor. Aber jetzt im direkten Vergleich würde ich sagen die Vibration des S10+ ist nur minimal stärker. Deshalb gehe ich jetzt nicht von einem Defekt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
XtremeAt schrieb:
Ist mein FE defekt oder könnt ihr das bestätigen?
Nö, ist okay. Alles ist OKAY :)

Unterschiedliche Modelle, unterschiedliche Bauweisen.
Alles gut, mach dir keine Sorgen, das ist wie Birnen und Äpfeln vergleichen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ilias1969

Stammgast
Warum sollten es unterschiedliche Marken sein?
Soweit ich mich erinnern kann, konnte man früher die Vibrationsstärke einstellen. Schau mal nach, ob die Vibrationsstärke eibszellbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Modelle, nicht Marken. Man muss nicht kleinlich sein ;)

Egal, ist alles so weit OK :1f44d:
 
B

brianmolko1981

Experte
Ich musste die Vibrationsintensität sogar etwas runterdrehen, war mir zu stark. Kannte ich von meinem Redmi Note 5 Pro nicht.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Beim S20FE ?
Kapier ich nicht......
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Intensität ist auf maximum. Wenn ich angerufen werde vibriert es schon ordentlich. Trotzdem ist da mein S10+ etwas kräftiger.
Das Feedback beim tippen ist trotzdem ned Ecke schlechter als beim s10+.
Aber ich hab mich damit abgefunden. Ist jetzt auch keine große Sache
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Unterschiedliche Geräte kann man doch nicht miteinander vergleichen..... :1f639:

VG und viel Spaß weiterhin bei uns :)
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Ich weiß. Trotzdem ist es mir aufgefallen weil ich beide hier liegen habe.
Das A31 von meiner Freundin ist da aber nochmal etwas "schlechter".
Also alles gut
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Nachdem ich jetzt ein paar anrufe und Nachrichten bekommen habe muss ich sagen dass die Vibration schon doch in Ordnung geht.
Hab mich jetzt doch ein paar mal erschrocken als das FE vibriert hat 😂😂😂.
Werds auch etwas schwächer stellen
 
A

Abramovic

Guru
 
D

Denni2306

Erfahrenes Mitglied
Das S20 FE ist mir auch heute noch zu schwach von der Vibration her.
Habe dadurch schon Anrufe verpasst🙄

Kein Vergleich zum OnePlus 8T oder zum A52

Funfact am Rande:
Der Vibrationsmotor vom S20 FE wird per PWM angesteuert und lässt sich somit nicht vom A52 austauschen.
Der Durchmesser vom Motor der A Serie ist auch minimal größer als vom S20 FE
 
Ähnliche Themen - Vibrationsmotor des S20 FE zu schwach? Antworten Datum
18
9
19