Warum kann ich einen S-Pen nicht mit dem Galaxy S20 FE koppeln?

Rawer

Rawer

Enthusiast
664
Ich habe hier noch einen S-Pen, aber der lässt sich nicht mit dem S20FE koppeln. Eben gerade habe ich gelesen, dass der eventuell für das S21FE erwartet wird. Weiß da jemand was? Ich kann mit einem normalen Stift, so einer mit nem weichen Kissen vorne drauf, damit kann ich schalten. Und Schaltpunkte am Rand besser erreichen/treffen.
 
Mit dem S-Pen von meinem Tab S3 kann ich problemlos mein Note 20 Ultra bedienen - umgekehrt genau so.
Aber koppeln musste ich nichts, funktioniert einfach problemlos.
 
Das liegt daran dass beide die gleiche Technik nutzen wozu auch ein spezieller Display-Digitizer gehört. Das S20 FE aber hat kein solches Display. 😉

Rawer schrieb:
Ich kann mit einem normalen Stift, so einer mit nem weichen Kissen vorne drauf, damit kann ich schalten.
Ja das ist aber nur ein einfacher kapazitiver Stift mit welchem du jedes kapazitive Display bedienen kannst... wie ein Finger auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
so ist es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
466
Aglaia7
A
S
Antworten
2
Aufrufe
328
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
278
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten