WiFi Calling beim S20 FE nur bei Erstverbindung mit WLAN verfügbar?

X

Xfiler

Neues Mitglied
3
Moin!

Ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem:

Das WiFi calling funktioniert bei mir immer nur solange ich nach Neustart das erste Mal mit einem Netzwerk verbunden bin. Wenn ich also das Haus verlasse und dann wiederkomme, geht das WiFi calling nicht mehr. Wenn ich aber z.B. zu einem Kumpel um die Ecke gehe und sich mein Gerät mit seinem Netzwerk verbindet, läuft's wieder. Aber auch dann nur bei der Erstverbindung. Wenn ich also kurz die WLAN-Verbindung trenne, kriege ich das WiFi calling nicht mehr zum laufen, außer durch einen Neustart meines Handys...

Ich verwende eine SIM (Vodafone) und eine Speicherkarte.

Habt ihr eine Idee, was ich machen soll?
 
@Xfiler
Probiere einmal den Flugmodus + WLAN zu aktivieren.
Geht es dann?
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
236
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
458
maik005
maik005
F
Antworten
1
Aufrufe
205
Freakzy
F
Zurück
Oben Unten