WiFi Calling beim S20 FE nur bei Erstverbindung mit WLAN verfügbar?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WiFi Calling beim S20 FE nur bei Erstverbindung mit WLAN verfügbar? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
X

Xfiler

Neues Mitglied
Moin!

Ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem:

Das WiFi calling funktioniert bei mir immer nur solange ich nach Neustart das erste Mal mit einem Netzwerk verbunden bin. Wenn ich also das Haus verlasse und dann wiederkomme, geht das WiFi calling nicht mehr. Wenn ich aber z.B. zu einem Kumpel um die Ecke gehe und sich mein Gerät mit seinem Netzwerk verbindet, läuft's wieder. Aber auch dann nur bei der Erstverbindung. Wenn ich also kurz die WLAN-Verbindung trenne, kriege ich das WiFi calling nicht mehr zum laufen, außer durch einen Neustart meines Handys...

Ich verwende eine SIM (Vodafone) und eine Speicherkarte.

Habt ihr eine Idee, was ich machen soll?
 
maik005

maik005

Legende
@Xfiler
Probiere einmal den Flugmodus + WLAN zu aktivieren.
Geht es dann?
 
Ähnliche Themen - WiFi Calling beim S20 FE nur bei Erstverbindung mit WLAN verfügbar? Antworten Datum
5
2
1