Wird das Galaxy S20 FE 5G trotz Fehlermeldung aufgeladen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wird das Galaxy S20 FE 5G trotz Fehlermeldung aufgeladen? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Beretz

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen.
Gestern nachdem ich das Handy an das originale Netzteil angeschlossen habe, kam die Fehlermeldung "Verbindung überprüfen".
Ich dachte mir nur, "warum, es lädt doch". Die Ladezeit Betrug merkwürdigerweise 7 Stunden bis auf 100 Prozent.
Heute wieder angeschlossen und dieses Mal kam keine Meldung.
Meine Frau meint, der Stecker saß nicht richtig in der Steckdose, denn bei ihrem Samsung handy kam die gleiche Meldung.

Wie kann es sein, dass der Akku trotzdem geladen wurde, wenn anscheinend der Kontakt zum Strom nicht richtig stand? Kann das jemand nachvollziehen? LG
 
Ähnliche Themen - Wird das Galaxy S20 FE 5G trotz Fehlermeldung aufgeladen? Antworten Datum
4
3
2