Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

@nachprod dann kann man auch gleich einfach Google direkt über das dazugehörige App Icon öffnen 😂

Ich mach's über die Google Suchleiste (Widget) auf dem Homescreen.. wenn man da auf das G drückt öffnet sich der Feed.
 
So geht auch!)))
 
alles Murks. Warum nicht wie bei anderen Launchern, links neben dem Homescreen? Beim S21 gehts doch auch? Ich will die die Wahl haben!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@nachprod Umständlicher geht ja wohl kaum!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Ich wollte es auch - die wollen es nicht!)))
 
Zuletzt bearbeitet:
cappuccino500 schrieb:
Irgendwie ist die Sättigung der Farben nun geringer, kann mich aber auch täuschen.
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Leider gefällt vielen der wahnsinnig unnatürliche Look... :D

sven78bln schrieb:
Leider immer noch ohne "Google-Feed" Unterstützung im OneUI Launcher. 🤬
Das wird wohl Exklusiv S21 bleiben. Irgendwie müssen die ja die Unterschiede erhalten, sind ja nicht so viele.

Achja, die Taschenlampe auf dem Lookscreen wird endlich wieder, wie gehabt, per Slide aktiviert. Endlich keine ungewollte Taschenlampe mehr in der Hose..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nun bei DUC7 die adaptive Helligkeit zurücksetzen. Device Health Service gibt es nicht mehr :-(
 
  • Danke
Reaktionen: d18
@cappuccino500 das wüsste ich auch gern
 
Wenn man die adaptive Helligkeit de.- und wieder aktiviert geht es auch zurück.
Es gibt jedoch noch die Systemanwendung "brightnessBNR"

Auto Brightness not working | XDA Developers Forums (xda-developers.com)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dieses habe ich eben getestet. Korrigiere die Helligkeit hoch, geh in die Eigenschaften von "brightnessBNR" und setze die Daten zurück. Hierbei wird das Display wie gewohnt dunklel.
 
Zuletzt bearbeitet:
cappuccino500 schrieb:
Wie kann man nun bei DUC7 die adaptive Helligkeit zurücksetzen. Device Health Service gibt es nicht mehr :-(
Bei mir ist device health Services noch da mit DUC7
 

Anhänge

  • Screenshot_20210324-170659_Device Health Services.jpg
    Screenshot_20210324-170659_Device Health Services.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Diese App habe ich nicht mehr. Nur noch die Gerätewartung. Auch bei dir kann man die Adaptive Helligkeit nicht mehr zurücksetzen.


Screenshot_20210324-200708_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sven78bln schrieb:
Leider immer noch ohne "Google-Feed" Unterstützung im OneUI Launcher. 🤬
Der wird auch nicht kommen.
 
Heute auch für die Telekom Smartphones angekommen, einfach online überprüfen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210329-111102_Software update.jpg
    Screenshot_20210329-111102_Software update.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Irontiger und JohnnyW2
Google Play Update März 2021 ist auch raus.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnnyW2
Das habe ich schon länger drauf.
 
Google April 2021 Sec-Update ist da (DBT)
- G985FXXS7DUC9 / G985FOXM7DUC7 / G985FXXU7DUC7
- Größe: 158,65 MB
- Sicherheitspatch-Ebene: 1. April 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln, Meikel_61 und Irontiger
Für die S20+ 5G Variante nun auch verfügbar... SM-G986B (DBT)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
@wavetime
Ja, kannst du.
 
@josifi
Ich hab meinen Beitrag versehentlich gelöscht.
Ich kann also von der französischen auf die deutsche Version flashen. Lohnt sich das und den Aufwand? Ich kenn mich da nicht mehr so gut aus und müsste mich erstmal wieder hineinlesen. Und geht das ohne dass ich das S 20 wieder frisch einrichten muss.
Sind die Franzosen von der Zeit her weit hinter der DBT.
Danke für die Hilfe

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
wavetime schrieb:
@josifi
Lohnt sich das und den Aufwand?
Das kann dir niemand sagen... Ist aber nicht so wild.

wavetime schrieb:
Und geht das ohne dass ich das S 20 wieder frisch einrichten muss.
Normalerweise nicht. Du kannst aber über Smart Switch eine Sicherung anlegen, dann kannst du zumindest die meisten Einstellungen und Apps (die du aber neu einrichten musst) zurück spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
198
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
489
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
748
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten