Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

@Meikel_61 das Update ist 390 MB groß und war nur der Mai-Patch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210428-110423_Software update.jpg
    Screenshot_20210428-110423_Software update.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 109
Also das lese ich natürlich völlig anders, z.b. ist mal wieder die Kamera verbessert worden, und nur der Patch wäre keine 390 Megabyte groß gewesen.
 
Ist der Dual Modus in der Kamera mit dem Update neu hinzugekommen?Screenshot_20210429-104624_Camera.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
Heute früh war jetzt wieder ein Google Play-Systemupdate, Neustart (also alles völlig normal) und das Datum ist nach wie vor der 1.April.
 
Zweites Mai Update für DBT heute erhalten:
G986BXXU7DUE1
G986BOXM7DUE1
G986BXXU7DUE1
Kam zeitgleich auch als zweites Mai-Update für das S21+
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame und Mark3Dfx
Habe ich auch gerade erhalten.
 
Diesmal schlampt die Telekom aber mal wieder, das Update vom 28.04, und auch das Update von Donnerstag immer noch nicht eingetrudelt.
 
@Meikel_61 und es wird sein wie immer das die Telekom Updates 1 bis 2 Wochen später kommen. Ist doch nix neues. Und da ja wohl beim ersten Updates Fehler gab (warum sonst das 2.) Bin ich froh das die Telekom das nicht ausgerollt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Von der fehlerseite habe ich es noch gar nicht gesehen, aber wenn du da recht hast stimme ich dir gerne zu😄😄😄
 
So heute gab es auch für die DTM Version ein größeres Update, aber nur 384 MB groß. Sorry Screenshot etwas zu früh gemacht bevor ich ganz runter gescrollt hatte.Screenshot_20210511-052654_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
@Meikel_61 aber mit der selben Version Nummer wie bei den anderen das 2.kleinere Update. Also denke ich das es beide Updates beinhaltet
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Telekom-Update wird hier auch gerade installiert. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam bei mir Google Play System Update, aber bleibt auf 1. April
 

Anhänge

  • Screenshot_20210512-035703_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20210512-035703_Google Play Store.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: hagex
Vodafone steht mit dem Mai-Patch OTA.
Meikel_61 schrieb:
Play System Update, aber bleibt auf 1. April
Gilt weiterhin.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
wie kommt man an das Google Play System-Update? Wurde mir bisher nicht angeboten...?!

Hat sich erledigt, habe es gefunden....!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Meikel_61
Gestern habe ich das Update OTA bekommen G985FXXU7DUE1, Datum ist allerdings 01.05. 2021.
Aber das ist nich so wichtig, was mich wurmt ist die Bluetooth Lautstärke.
Seit gestern läuft die Muke im Auto viel leise als bis her!?
Neustart hat nichts gebracht, habe keine Ahnung woran das liegt?
 
Also ich habe auch DEU 1, aber was meinst du z.b. mit Muke, was ist das?
 
Muke ist ein Pseudonym für Musik.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
@ripper1999
👍
 
Zu meiner Zeit sagte man dazu Mucke, und nicht Muke😊😊😊
Mal die Bluetooth Verbindung komplett gelöscht, und neu gepairt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Desasterli

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
186
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
461
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
738
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten