Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

  • 981 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Marlow

Marlow

Fortgeschrittenes Mitglied
@Meikel_61
klar, habe ich überall geschaut, und nichts gefunden. Habe sogar die SD Karte rausgenommen und am PC aufgemacht und da war auch nichts.
Und wenn ich mich nicht 1 Tag nicht gemeldet habe, dann nur aus diesem Grund dass ich , auf deutsch gesagt die Schnauze voll habe.
@hagex
es waren ganz normale jpg´s
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Google Play-Systemupdate 1. Juni 2021

Erst kam nach der Suche nur ein 6,7 kb Update.
Nach dem Neustart und erneuter Suche nochmal 15 MB hinterher.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Mark3Dfx
War der Neustart nach dem
Mark3Dfx schrieb:
ein 6,7 kb Update.
nötig?
Bei mir kams direkt im Anschluss.
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Kann gut sein das es nicht nötig war :)
 
komjin

komjin

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20210706-072506_Software update.jpg
 
JohnnyW2

JohnnyW2

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist das Juli-Update auch gerade über Smart-Switch installiert worden. Da war die Telekom aber fix.
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Ich habe ein Galaxy S20 Plus ohne 5G...
Mit einer Vodafone Firmware...

Kommen da die Updates auch regelmäßig?

Weil ich hatte schon Mal ein Xiaomi Mi 10 mit Vodafone Firmware, da waren Updates eher Mangelware....

Deswegen hier meine Frage wegen dem Galaxy S20 Plus von Vodafone.....?

Viele Grüße
 
I

Iceman1976

Erfahrenes Mitglied
Doch die kommen da auch monatlich.
 
butzerl

butzerl

Inventar
DBT ist DBT.🤷
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Aktuell ist aber auch bei DBT nix los.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die Vodafonler können mal OTA checken.

Gruß von hagex
 
D

Desasterli

Ambitioniertes Mitglied
Mein VD2 zeigte beim Versuch mit OTA-Update nichts, aber über SmartSwitch konnte ich es updaten.....😎
Danke für die Info
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Die Telekom bietet das immer noch nicht an, obwohl er schon vor 8 Tagen für die freie Version rauskam.
 
Irontiger

Irontiger

Stammgast
Das ist normal. Die Telekom braucht meist so 2 Wochen...
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Also bisher hat es bei mir immer ca. eine Woche gedauert.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Meikel_61

Reine Neugier:
Welcher Update-Stand steht danach drunter?

Gruß von hagex
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Habe ich gerade nachgeschaut, und musste lachen. Datum bleibt weiterhin 1. Juni 20 21! Es wurde sogar nach dem Update ein Neustart gemacht, also braucht niemand mehr zu fragen ob ich denn danach auch neu gestartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G Antworten Datum
0
1
12