Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

  • 981 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
F

freakmind

Erfahrenes Mitglied
@Mark3Dfx Hab die Beta schon drauf, leider immer noch nur Samsung Free im Homescreen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucstyle

Lucstyle

Ambitioniertes Mitglied
@freakmind ist die Beta schon offiziell in Deutschland? Schaue jeden Tag in Members rein, da dort ja die Registrierung stattfinden soll. Oder ist die schon zu?
 
F

freakmind

Erfahrenes Mitglied
@Lucstyle Ne, hab mir die zip drüber gebügelt. Gibt es ja bei xda. Denke die wird identisch mit der "deutschen" sein.
 
Lucstyle

Lucstyle

Ambitioniertes Mitglied
@freakmind da warte ich dann doch brav:D das traue ich mir seit dem Note 9 nicht mehr zu ^^'
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
freakmind schrieb:
@Mark3Dfx Hab die Beta schon drauf, leider immer noch nur Samsung Free im Homescreen :/
Bitte nicht....😤
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Heute kam ein 601KB kleines Play-Systemupdate (mit Neustart).
Das Datum bleibt bei Juni. :D-old
 
I

Iceman1976

Erfahrenes Mitglied
Nochmal danach suchen bitte.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Iceman1976
Ist wohl unterschiedlich.
Beim Querlesen (auch in anderen Geräteforen) scheint bei manchen nach einem Neustart ein zweites Update hinterherzukommen.
Bei mir z.B. ist nach wie vor nichts.
 

Anhänge

D

Desasterli

Ambitioniertes Mitglied
Gleiches bei mir, Neustart aber keine Veränderung beim Versions-Stand (Juni 2021).....schon seltsam?!
 
Irontiger

Irontiger

Stammgast
Das kam schon öfters vor. Warum? Keine Ahnung, aber vermutlich nicht problematisch.
 
T

Triene

Ambitioniertes Mitglied
@Desasterli
Lade Dir doch über APK Mirror die Main components APK. Da bist Du dann beim Stand November.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
D

Desasterli

Ambitioniertes Mitglied
APK Mirror kenne ich nicht...
Und das sollte Samsung doch nun wirklich in den Griff kriegen, kann ja so schwer nicht sein.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Desasterli
Ich bin mir gar nicht sicher, ob Samsung da groß einen Einfluss drauf hat.
 
D

Desasterli

Ambitioniertes Mitglied
Am A51 meiner Lebensgefährtin war der 1.August als Versionsdatum angegeben und das Update hat den Versionsstand (auch nach Neustart) vorhin korrekt auf den 01. November angehoben.
Es geht also......
 
D

Desasterli

Ambitioniertes Mitglied
So, ein aktuelles Update behebt das Problem. Das Datum 01. November wird nach dem Update (und Neustart) angezeigt.
 
JohnnyW2

JohnnyW2

Ambitioniertes Mitglied
Hier trudelt gerade der Dezember-Patch rein. Telekom-Handy.
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Und bei DBT ruht still der See?
Oder kommt im Januar gleich A12? 😂
 
Titusz

Titusz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja komisch,
Ich habe auch kein Dezember Patch.

Habe Vodafone Handy und war eigentlich bei den Updates immer mit bei den ersten.

Denke aber auch das jetzt der A12 eher kommt.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Titusz schrieb:
Denke aber auch das jetzt der A12 eher kommt.
Wenn ich die Posts bei den neueren Samsungs richtig verstehe, wird 12 wohl eher noch länger dauern.
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G Antworten Datum
0
1
12