Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

@Meikel_61
Ich hab keine Ahnung, was die da treiben. :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: Meikel_61
So. Janz frisch eingetroffen. Telekom September-Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Irontiger und Toscar
Dann müsste es bei mir ja auch langsam auflaufen.
 
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich das Update über Smart Switch bekommen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Irontiger
September-Update für VD2 ist über Smart Switch verfügbar...!
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Bei mir auch 😀😀😀
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Der Oktober Patch schneit herein DBT ^^' Verbesserung der Gerätesicherheit 230MB aufgerundet
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, Deusjudicame, Irontiger und eine weitere Person
Bei mir sind es 280,63 MB
S20+ 4G
DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln und Deusjudicame
Guten morgen,

Was ich die letzten Monate beobachtet haben das der Akkulaufzeit nach einem Update sich verbessert.
Das hält dann so 2 bis 3 Wochen.

Dann fällt es wieder runter.
 
Genau das gegenteilige Gefühl hatte ich nach dem September-Update (VD2).
Erst nach ca. 3-4 Ladevorgängen hat es sich dann wieder einigermaßen eingependelt.
Bei den vohergehenden Updates konnte ich keine solchen Abweichungen bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam das monatlicher Update auch für die DTM-Version OTA an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211016-053622_Software update.jpg
    Screenshot_20211016-053622_Software update.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Irontiger und hagex
Und zeitgleich Vodafone.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211016-084443_Software update.png
    Screenshot_20211016-084443_Software update.png
    458,1 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: Desasterli und Meikel_61
Hier kommt auch gerade das Update rein. Telekom.
 
DBT: November 2021 Patch ist schon da!
Version: GF985FXXSCDUJ5 / GF985FOXMCDUJ5 / GF985FXXSCDUJ5
Größe: 180,74 MB
 
  • Danke
Reaktionen: McFly99 und Irontiger
Das Novemberupdate für die Telekom trudelt gerade OTA ein. Scheint nur der November-Patch zu sein, Größe: 177,28MB.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: JohnnyW2
Das November-Update für VD2 ist nun auch da........
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Es gibt nun offensichtlich die Android 12 Beta, über Samsung Members.
Habe letzte Woche es schon über eine Update. Zip (UK Beta) eingespielt und muss sagen das ich keine wirklich signifikanten, oder gar nützlichen Änderung sehe. Der Grüne Punkt oben rechts wenn die Cam da ist, ist das einzige wirklich auffällige. Optisch sehe ich nur marginale Unterschiede (wohl auch da ich den Nova Launcher verwende). Die Einstellungen sind unverändert, naja die Helligkeitsleiste ist dicker, dass sich bei den Benachteiligungen viel getan habe, sehe ich auch nicht. Screenshots sind gefühlt umständlicher. Zwar sieht es insgesamt netter aus, aber das ist alles nicht wirklich zwingend. Wüsste ich es nicht das es Android 12 ist, würde es mir im täglichen Gebrauch nicht wirklich auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Samsung kommt Android 12 +OneUI 4 für die S20 Serie im Dezember 2021.
Ich hoffe eigentlich nur auf Google Discover statt dieser dämlichen Samsung Free Seite beim swipen nach links vom Homescreen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,dann wären die schneller als selbst angekündigt ^^ und nur einen halben Monat eine Beta kann ich mir schwer vorstellen.


schönes We ;-)
@Mark3Dfx
Screenshot_20211119-065413_Samsung Members.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
197
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
482
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
746
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten