Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

  • 977 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Meikel_61
Ich hab keine Ahnung, was die da treiben. :D-old
 
JohnnyW2

JohnnyW2

Ambitioniertes Mitglied
So. Janz frisch eingetroffen. Telekom September-Patch.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Dann müsste es bei mir ja auch langsam auflaufen.
 
JohnnyW2

JohnnyW2

Ambitioniertes Mitglied
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich das Update über Smart Switch bekommen habe.
 
D

Desasterli

Ambitioniertes Mitglied
September-Update für VD2 ist über Smart Switch verfügbar...!
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Bei mir auch 😀😀😀
 
Lucstyle

Lucstyle

Ambitioniertes Mitglied
Der Oktober Patch schneit herein DBT ^^' Verbesserung der Gerätesicherheit 230MB aufgerundet
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Bei mir sind es 280,63 MB
S20+ 4G
DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
Titusz

Titusz

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten morgen,

Was ich die letzten Monate beobachtet haben das der Akkulaufzeit nach einem Update sich verbessert.
Das hält dann so 2 bis 3 Wochen.

Dann fällt es wieder runter.
 
D

Desasterli

Ambitioniertes Mitglied
Genau das gegenteilige Gefühl hatte ich nach dem September-Update (VD2).
Erst nach ca. 3-4 Ladevorgängen hat es sich dann wieder einigermaßen eingependelt.
Bei den vohergehenden Updates konnte ich keine solchen Abweichungen bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnnyW2

JohnnyW2

Ambitioniertes Mitglied
Hier kommt auch gerade das Update rein. Telekom.
 
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
DBT: November 2021 Patch ist schon da!
Version: GF985FXXSCDUJ5 / GF985FOXMCDUJ5 / GF985FXXSCDUJ5
Größe: 180,74 MB
 
Irontiger

Irontiger

Stammgast
Das Novemberupdate für die Telekom trudelt gerade OTA ein. Scheint nur der November-Patch zu sein, Größe: 177,28MB.

LG
 
D

Desasterli

Ambitioniertes Mitglied
Das November-Update für VD2 ist nun auch da........
 
H

hannsheinz

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt nun offensichtlich die Android 12 Beta, über Samsung Members.
Habe letzte Woche es schon über eine Update. Zip (UK Beta) eingespielt und muss sagen das ich keine wirklich signifikanten, oder gar nützlichen Änderung sehe. Der Grüne Punkt oben rechts wenn die Cam da ist, ist das einzige wirklich auffällige. Optisch sehe ich nur marginale Unterschiede (wohl auch da ich den Nova Launcher verwende). Die Einstellungen sind unverändert, naja die Helligkeitsleiste ist dicker, dass sich bei den Benachteiligungen viel getan habe, sehe ich auch nicht. Screenshots sind gefühlt umständlicher. Zwar sieht es insgesamt netter aus, aber das ist alles nicht wirklich zwingend. Wüsste ich es nicht das es Android 12 ist, würde es mir im täglichen Gebrauch nicht wirklich auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark3Dfx

Mark3Dfx

Erfahrenes Mitglied
Laut Samsung kommt Android 12 +OneUI 4 für die S20 Serie im Dezember 2021.
Ich hoffe eigentlich nur auf Google Discover statt dieser dämlichen Samsung Free Seite beim swipen nach links vom Homescreen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucstyle

Lucstyle

Ambitioniertes Mitglied
Moinsen,dann wären die schneller als selbst angekündigt ^^ und nur einen halben Monat eine Beta kann ich mir schwer vorstellen.


schönes We ;-)
@Mark3Dfx
Screenshot_20211119-065413_Samsung Members.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G Antworten Datum
1
12
1