Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

In meinem SMax sind Sony Komponenten verbaut, hab keinerlei Veränderungen nach dem Update.
Was aber ab und an (auch schon vor dem Update) auftritt, ist, dass die Lautstärke Informationen des Handys nicht ans Radio übermittelt werden. Nach dem betätigen des Reglers am Handy ist dann aber alles wieder normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei euch auch so seit dem Update, dass der Whatsapp Ordner mit den Medien,etc. nicht mehr einfach im internen Speicher abgelegt ist, sondern nun in den Android Ordner---media---com.whatsapp verschoben wurde?!

Da ändert Samsung mal mir nichts dir nichts die Ordnerstruktur. Wäre schön gewesen, wenn das im Update mal irgendwo erwähnt worden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.. Bei mir alles beim Alten. Hat auch nix mit Samsung und dem Update zu tun.
 
Neues Google Play System Update, danach sicherheitsupdate auf 1. Mai
 

Anhänge

  • Screenshot_20210528-094401_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20210528-094401_Google Play Store.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Desasterli
Bei mir waren es 2 Updates. Ein kleines von 6,7 kb und dann noch das von 15 MB. Danach Neustart erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Bei mir war es nur das 15 Megabyte Update, und dann natürlich auch Neustart.
 
Gude wie? Mal eine Frage zu diesem Google Play Update? Harkt das bei euch auch und müsst mehrmals versuchen das herunterzuladen?
 
Einfach nur etwas warten. Die Anzeige spinnt da völlig, aber der Download und die Installation laufen durch. Ist beim S21+ und Tab S6 genauso.
Gruß
 
Hab sowieso das Gefühl das diese Updates spinnen eben ging dann mal das vom April endlich durch aber für Mai ist nichts :D ob die das mit reibungslosen Updates hinbekommen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210529-133147_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20210529-133147_Google Play Store.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 80
Google Sicherheitspatch für Juni ist draussen. Ist 184 MB groß. Version: G985FXXS8DUE4/ G985FOXM8DUE4/ G985FXXS8DUE4 (Freies S20+)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210531-132504_Software update.jpg
    Screenshot_20210531-132504_Software update.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx, Conqu, Meikel_61 und eine weitere Person
siehe ^^
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mark3Dfx ne der war gestern schon🤭
 
Jetzt auch fürs SM-G986B DBT (S20+ 5G) verfügbar....
 
Heute auch für die DTM Version erschienen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210610-143139_Software update.jpg
    Screenshot_20210610-143139_Software update.jpg
    287 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: ripper1999, JohnnyW2 und Irontiger
Hier ist der Juni-Patch auch gerade aufgeschlagen! 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hallo,
habe vor einiger Zeit bereits gepostet, dass nach dem letzten Update Probleme mit Bluetooth auftraten.
Nun aber, habe ich festgestellt, dass alle meine Bilder ( die in Ordner waren) weg sind!
Andere , die in keinem Ordner unergebracht waren sind da.
Habe einiges ausprobiert ( Google-dein Freund und Helfer) aber ohne Erfolg.
Bin deswegen auch ziemlich sauer, weil es waren teilweise alte Fotos,und nun alles weg.
Hätte viellecht noch verstanden wenn die auf dem internen Speicher gewesen wären, aber dass die von externen Micro SD!!!?
 
Mal geschaut ob der Ordner versteckt ist, mal in der Ansicht anklicken auf versteckte Ordner? Ein Update löscht normalerweise keine alten Dateien einfach so.
Ich habe übrigens auch keine Bluetooth Probleme, weder mit Auto-freisprecheinrichtung noch mit meiner SmartWatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm scheint es ja nicht gewesen zu sein, wenn du dich die ganze Zeit nicht meldest darauf!
 
@Marlow
Blöde Frage von mir:
Sind hier WA-Bilder gemeint?
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
182
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
449
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
735
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten