Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

Oh, ok, dachte BTU/DBT wäre die deutsche offene. So habe ich es zumindest gekauft 😂

Aber gut zu wissen, wieder was gelernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Korrekt. Das ist BTU und nicht DBT. Ist jedoch identisch zur Schweiz AUX
 
  • Danke
Reaktionen: moko81
Tatsächlich ist bei nem Kumpel mit einem freien S10 Plus das Android 12-Update frisch aufgeschlagen. Bei mir natürlich nicht. 😆
 
@JohnnyW2
Für welche Version?
 
Also laut Chip.de ist das Update bereits in D auch für die S20 Reihe bereits da.

Ich habe noch nichts.

Wird sich zeigen in den Nächsten Tagen.
 
@Titusz
Chip ist nicht wirklich die Referenz, was Informationen angeht...
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
josifi schrieb:
@JohnnyW2
Für welche Version?
Kann ich dir leider nicht sagen. Er hat mir nur ein Bild mit dem angefangenen Download geschickt. Da steht leider nix dazu.
 
JohnnyW2 schrieb:
Kann ich dir leider nicht sagen.

Musst du auch nicht. Dein Kumpel hat doch ein S10+ und da ist es schon veröffentlicht.
Hier geht es um das S20+. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: josifi
Finde es halt schon eine komische Politik, das die S10 Reihe schneller dran ist wie die S20.
 
Nicht schlimm. Jeder der möchte kann sich A12 drauf machen. ATO bzw. BTU laden und mit Odin und Home_CSC drüber bügeln.
 
Ja möglicherweise, aber ich habe kein Root und auch kein Bootloader offen.

Denke das geht mit Seriengerät nicht über Odin oder?
 
Doch, ohne Root und offenen Bootloader. 🤭 Einfach drüber bügeln.
 
@Titusz
Doch, geht problemlos.
 
Habe das leider noch nie gemacht, was wird benötigt? Und wie soll man da vorgehen?
 
@Titusz
Vielleicht solltest du dich dann fragen, warum du es überhaupt machen willst? Denn A 12 bekommst du auch so...
 
Richtig, bekommen ja, aber wann?
 
Was wird benötigt: Odin, passende Firmware, Samsung Treiber, Entwickleroptionen und Mut.

Wenn du in der Materie aber noch garnicht geschnüffelt hast, würde ich dir empfehlen die 1,2 oder 3 Tage abzuwarten.
Es kann auch mal was in die Hose gehen. Das dann wieder gerade biegen, braucht dann wieder etwas mehr Mut und Wissen.

Tipp: Lehn dich zurück und warte die paar Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@Titusz
Läuft A 11 so schlecht, dass du nicht warten kannst?
 
Nein, es ist einfach die Neugierde.
Immerhin warte ich schon seit Sommer sehnsüchtig auf die 12.
Finde das Update eben super mit dem Themen Änderungen und Farbpaletten.
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
@Titusz
Seit Sommer? Da war aber noch nicht viel bekannt…
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
197
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
485
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
747
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten