Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

Vodafone auch gerade
 
Und weiter gehts, August Patch 2.

Screenshot_20220903-080411_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JohnnyW2
Warum das nicht mit dem September Patch ausgeliefert wird, erschließt sich mir nicht.
 
Ein Google play systemupdate ist bei mir auch gerade eingetrudelt
 
  • Danke
Reaktionen: JohnnyW2
@jodiver
Welche Version hast du?
Meine ist noch von Juli
 
@Titusz bei mir war es ( jetzt im September !) ebenfalls das update auf die Juli Version
 
Bei mir ist auch gerade das Google Play Systemupdate für August eingetrudelt.
 
September Patch für DBT steht zum Download bereit.
Wofür war eigentlich das zweite "August" Update vom 03.09., weiß das jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: JohnnyW2, Deusjudicame, sven78bln und eine weitere Person
Hallo
Grade für Telekom S20+ das September Update bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Vorhin ein kleines google play update gefunden. Stand ist jetzt immerhin 1.September....
 
Oktober Patch für DBT steht zum Download bereit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221012-121940_Software update.jpg
    Screenshot_20221012-121940_Software update.jpg
    472 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: sven78bln, wolfloestoffel und Irontiger
Oktober 2022 Patch für DBT ist da.
Größe: 183,55 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Oktober Patch von der Telekom ist da. Es sind 179,75MB.
LG
 
Schon installiert, lol jetzt schon das 2 Update direkt bei der Arbeit. 😂😂 Meistens immer zuhause😁 immer noch 4.1 und kein 4.1.1 😉
 
Wann kommt eigentlich one ui 5.0?
 
Android 13 kann kommt die One ui 5. 0 Desktop muss nicht sein. 😂😂

Plusminus November Dezember denke ich mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die 2 einzigen Nachteile eines telekom handy.
Haubtupdates/Updates gehen länger und keine Android Beta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kamen gerade 2 Google-Play-Systemupdates rein. Nach dem zweiten ist das Datum nun der 1.10.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx
Grins hatte gerade werkreset gemacht, Den war bei Google Play Service wider 1Januar 2022.
Er sucht aber gleich am Anfang nach werkreset vor dem Google store einrichten nach Updates aber installiert nichts, ist mir jetzt aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Oktober play Update telekom

Wieso eigentlich immer 2x starten, 1x mal 1 September war schon auf Tablet den hat er 640 Kilo runterladen neu gestartet nach neu start immer noch September noch mals auf Updates jetzt 52 MB für oktober. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android 13 mit One ui 5.0 ist fürs S20+ da
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel, Mark3Dfx und Irontiger

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
196
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
478
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
744
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten