Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

Mark3Dfx schrieb:
- ich hab die Akkuladung auf 85% begrenzt
- den meisten Samsung/Netflix/Facebook Bloat per ADB deinstalliert
- WLAN wann immer möglich vor LTE
- nutze den 96 Hz Mod + dunklen Hintergrund
- vermeide Wireless-/Superschnellladen
-> komme dadurch locker auf 1,5 Tage...mit dem 2,5 Jahre alten Akku
Und nu?

btt
Neues Google Play-Systemupdate verfügbar.
3,2 MB
Stand bleibt 1. Oktober 2022
Na ich habe ein Smartphone und alles nutzen zu können wo ich brauche, um das alles eingeschränkt zu nutzen nur um mein Akku zu schonen, macht ja kein Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx
Ich nutze mein Handy auch von früh bis Abend inkl. Google Pay, WA usw.
Ist halt mein Usecase, der für mich optimal ist....war keine Aufforderung es nachzumachen 🙋‍♂️

sorry für OT.

A13 + One UI 5.0 ist jetzt drauf.
- dauerte so ~10 Minuten
- sehe kaum Unterschiede (mehr Schnellzugriffe -> etwas größer, andere Appsymbole, Menüs bisschen umgebaut)
- kack Samsung Free ist immernoch da ohne Option auf Google Discovery...danke für nix Sumsum 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joe17 mach doch nur spass arg.
Hab Frau Garten Arbeit, also gar keine Zeit zum immer Drücken. 😉
 
Hallo Leute,

Seit Update habe ich folgendes Problem.

Wenn ich ein Video bei YouTube anschaue und kurz den Screen ausmache und wieder einschalte, bekomme ich das Video nicht mehr in den Quer Modus bzw Vollbildmodus.

Ich muss dann komplett aus YouTube raus und erneut starten, das ich ein Video wieder quer legen kann.

Hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update für die Telekom Geräte (5G) kommt gerade rein.
 
Und Vodafone steht OTA.
 
1993.88 gb.
Gerade am Laden.freu
 
  • Haha
Reaktionen: justinh13
@SirMarc über 1900 GB 😮🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Am durchschauen in Einstellung wegen neue Sachen.
Aufgefallen Samsung Cloud Backup Sichert jetzt auch über 1 GB da gabs immer Fehler über 1 GB Apps werden nicht gesichert, das geht jetzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@justinh13 tja mal mehr mal weniger😂Kann Auch ein 10 GB update sein unbegrenzt mobiel speicher😁😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem Update hat sich mein Handy beim Laden (wenn es voll war - induktiv) schon 2 mal ausgeschaltet.
Na Prima. War vorher noch nie
 
@wavetime wird den wohl mal ein Update kommen, das erste Sicherheits Updat wird wohl auch 2 GB betragen. 😁
Ne hab mal probiert das mit induktiv, 4 Stunde warten bis voll ist, naja eingepackt und sofort wider zurück zum Versender.😁
 
@Titusz
Hmm hab das probiert kein Problem damit?
Ach verwende youtube Beta Version, könnte auch an Dem liegen, denke mal app mag A13 nicht, wird wohl beim nächsten Youtube update wider gehen.
 
Screenshot_20221116_214135_Device care.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Seit dem A13 Update, grins ist ja dabei auf Samsung handy unlöschbar ohne root oder pc😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ach Foltersync pro kann /android/data nicht mehr lesen, sicher wegen A13, mal auf Foltersync update warten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ja Android 13 hat es eingeschränkt 😥
Wie soll ich jetzt meine saves sichern von meinen Spielen, jedes mal neu anfangen?
Zugriff haben die Spiele ja, aber ich nicht mehr.
Wenn man über die Microsd ins Android/data geht sieht man alles aber kann nicht kopiere.
Sicher müssen die App was Ändern das dies wider geht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dachte die haben nur was eingeschränkt für Apps aus dem Internet?
Hab aber nur original Spiele und Apps aus dem Google play.
Bis auf Es file explorer😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google November 2022 Sicherheitspatch für DBT ist OTA
~ 176 MB
 
Für Vodafone jetzt ebenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Heute ists es auch für Telekom verfügbar.
 
Google Play-Update über 104 kb verfügbar.
Datum bleibt bleibt bei 1. Oktober 2022
 
Das selbe auch bei telekom
 
Habe beim S20+ nach dem Update auf Android 13 probleme mit dem AOD, in den Einstellungen ist es so eingestellt das es nur bei neuen Nachrichten an geht. Bisher ging das gut, um bei neuen Nachrichten informiert zu werden, jetzt geht es allerdings immer spontan an ohne neue Nachrichten, dauert nur ca. 30s bis es wieder an geht.
Hat jemand ähnliches und eine Idee
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
198
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
489
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
748
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten